Kategorien
Schnüffel-Archive

Wo isser bloß der Frühling ?

Der Hase kann ihn beim besten Willen nicht entdecken beim Blick aus dem Fenster.
Yuri  hat beschlossen, die trüben Tage zu verschlafen ! Recht hat er !

Pünktlich zum Wochenende ist das Wetter wieder schlechter geworden. Es windet, es ist bewölkt und es ist Regen mit 81prozentiger Wahrscheinlichkeit für heute Nachmittag gemeldet. Morgen soll es etwas besser werden … nur 51 % Regenwahrscheinlichkeit *wow*. Sonntag wird definitiv ein Couchtag, da Regen, Regen und nochmal Regen gemeldet ist und sogar auf Sturmgefahr hingewiesen wird. Da freut sich der Mensch doch :-( Wenigstens freuen sich die Katzis, wenn wir das ganze Wochenende aller Voraussicht nach zu Hause hocken.

Meine Stimmung ist zur Zeit gedrückt, da ich immer noch nicht ganz glauben mag, dass da jemand mit voller Absicht 150 Menschen in den Tod geflogen haben soll. Es scheint alles darauf hinzuweisen, aber ich bin irgendwie skeptisch. Wollen wir doch erst mal abwarten, was der Flugschreiber, der ja wohl hoffentlich noch gefunden wird, über die technischen Daten aussagt. 

Ich finde es seltsam, dass der Co-Pilot 8 Minuten lang einen Sinkflug hinlegt, den eigentlichen Piloten vorher aus dem Cockpit aussperrt, als der dieses aus irgendeinem Grund verlässt, der ja dann angeblich nach anfänglichem Klopfen versucht hat, die Tür einzutreten und keiner der Passagiere bis kurz vor dem Aufprall etwas davon bemerkt haben soll und dann nicht ein einziger von denen bei irgendeinem Verwandten oder Freund angerufen hat und etwas seltsames gemeldet hat  :skeptisch:  

Wie gesagt, ich bin gespannt auf die Auswertung des Flugschreibers … falls er denn offiziell gefunden wird. Aber ob man dem Glauben schenken muss, was dann per Pressekonferenz an die Öffentlichkeit gelangt, das ist ja auch noch so eine Sache. Kommt halt darauf an, was die Ergebnisse aussagen und was da evtl. an Geld dranhängen könnte, denn nur Geld regiert die Welt … so ist es leider nunmal.

Mein tiefes Mitgefühl gilt auf jeden Fall allen Angehörigen und Freunden, die bei diesem schrecklichen Ereignis einen Menschen verloren haben. Und das gilt auch für die des Co-Piloten.

Ich wünsche euch trotz aller Geschehnisse in dieser Woche ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns.

Eure

8 Antworten auf Wo isser bloß der Frühling ?

  • Liebe Frau Fröhlich,

    Deine Zweifel kann ich gut verstehen, weil es einfach so unvorstellbar ist. Ich habe heute noch keinerlei Nachrichten gehört, werde gleich mal gucken, was ich im Netz zur aktuellen Lage finde. Was auf jeden Fall bleibt ist das blanke Entsetzen. :(

    Auch wenn bei Dir viel Regen gemeldet ist, wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende und hoffe, dass Du Dich mit anderen Aktivitäten auf andere Gedanken bringen kannst.

    Alles Liebe, Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      habe mich heute Morgen schon mit Foto-Spaziergang-Aktivitäten auf andere Gedanken gebracht und mit jedem Tag, den das Unglück her ist, rückt es auch weiter aus meinen Kopf hinaus.
      LG Frauke

  • Kalt, Regen, Wind….ich will Frühling :green:

    LG Mathilda

    • Huhu Mathilda,
      ja, leider hast du Recht. Wind, Regen … Temperatur geht so. Aber es wird bestimmt irgendwann besser … muss ja … kann ja nur ;-)
      LG Frauke

  • Ganz sicher kann ich dir sagen – HIER ist der Frühling auch nicht…hab‘ extra noch mal unter’m Tisch nachgeguckt und in der Schublade….bloss Regen und Grau. Naja – wird schon werden irgendwann ;)

  • Wochenende war verregnet. Samstag Mittag ging es los und irgendwie hat es nicht mehr aufgehört.

    Das mit dem Flug ist echt komisch. Zudem geht mir die komplette Berichtserstattung auf den Keks.Alles Spekulationen und wie die Geier sind Reporter wohl unterwegs. :haue: Das hinter dem Co-Piloten auch entsetzte Familienmitgleider sind haben die wohl nicht auf dem Plan :haue: Zudem hat noch keiner bekannt gegeben, ob es sich wirklich um die Stimme den Piloten gehandet hat und weiter, wenn der da wie irre die Tür bearbeitet wird doch sicherlich auch eine Flugbegleiterin mit dabei gewesen oder aufmerksam geworden sein. Ob wir jemals den wirklichen Grund erfahren werden? Ob man ihn dann von der Presse her glauben kann?

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: