Kategorien
Schnüffel-Archive

Wir leben noch *ggg*

Miau ihr Lieben !

In der letzten Zeit hat man eigentlich immer nur gelesen, dass wir Orienauten krank waren. Dabei ging es uns allerdings nicht wirklich schlecht, denn krank ist relativ. Wenn man als Dosenöffner nämlich die letzten 12 Jahre verwöhnt worden ist, was die Anzahl unserer Krankheitsfälle betrifft, dann war das Jahr 2013 wirklich ein ätzendes Jahr. Keine schweren Krankheiten, aber einfach lästige und etwas langwierige Dinge.

So kämpfe ich (Linus) immer noch mit diesen lästigen Ohrmilben. Scheiß Viecher, aber ansonsten geht es uns wirklich gut !

Damit ihr noch einmal erinnert werdet, wie wir eigentlich aussehen, hat die Dosi heute endlich mal wieder neue Fotos von uns gemacht. Allerdings hat sie sich heute vorwiegend für s/w-Bilder entschieden. Nur ich, der sowieso schwarz-weiß ist, den hat sie bunt gelassen *ggg*

Viel Spaß beim Ansehen !

 

 

12 Antworten auf Wir leben noch *ggg*

  • Herrliche Fotos von den Katzen! Super Aufnahmen! Das erste Bild gefällt mir super gut. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

    LG
    Malina!

    • Hallo Malina,
      dir auch ein schönes neues Jahr. Herzlich willkommen hier. Freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen. Komme demnächst mal zum Gegenbesuch … es dauert leider nur etwas, denn im Moment fehlt es mir leider an Zeit für das Internet :(

      LG Frauke

  • Hallo Frauke,
    wünsche Euch ein gesundes Katzen-Jahr 2014 (und dass es Euch natürlich genauso bestens geht).

    Gruß Dieter

  • Diese aristokratischen Katzengesichter mit den edlen Nasen bewundere ich immer wieder. Bei Linus ist der „normale“ Part mehr durchgeschlagen. Cooler Typ der Linus. Aber erst das Frl. von und zu. So grazil und anmutig. Hebt ihr Pfötchen, als winke sie ihren Untertanen huldvoll zu.
    Ich wünsche den „Aristocats“, dass das Jahr 2014 nicht so viele gesundheitliche Unannehmlichkeiten für sie bereit hält wie das letzte Jahr. „Haltet die Ohren steif“ …so lautet die bei uns übliche Durchhalteparole.
    LG Christiane

  • Hallo Frauke, die fotos von deinen lieblingen sind dir wieder mal ausgezeichnet gelungen.

    Meine favoriten sind und bleiben Linus und Humboldt
    LG
    Sammy

  • Danke für das Lebenszeichen. Und hoffentlich wird 2014 wirklich besser in Sachen Gesundheit.
    Lachen muss ich immer wieder über Humboldt, er hat es mir angetan.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Alte Herren! Lasse das bloß nicht die zwei Schnuckelchens hören ;-)
    Monsieur Rotz sieht man irgendwie gar nicht an, dass er so ein kleine freches Ding ist :liebhab:
    Der Ernie ist ja auch eher lieb und vernünftig, der Monti hat dagegen nur Unfug im Kopf und ich muss aufpassen, dass die anderen sich es nicht abschauen :pfeif:

    LG
    Marlene

    • Hihi,

      das sind aber doch alte Herren Marlene *ggg*
      Graf Rotz ist einfach lieb-frech. Man kann ihm bei seinem Blödsinn einfach nicht böse sein :-)
      Rosie dagegen ist ein Goldkind :liebhab:

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: