Kategorien
Schnüffel-Archive

Wir haben gewonnen …

… beim Pets Deli Gewinnspiel …
… an dem wir über Mikesch’s Blog teilgenommen haben. :-)

Zu gewinnen gab es ein gemischtes Paket Trockenfleisch / Snacks von Pets Deli.

 

Stellt euch mal vor, da bringt die Mama bereits am Montag, den 04.01.2016, ein Paket mit nach Hause, was ganz eindeutig so riecht, als wäre der Inhalt für uns Katzis. Sie erzählte uns dann, dass wir tatsächlich beim Gewinnspiel von Mikesch ein Trockenfleisch-Fresspäckchen gewonnen haben und der Inhalt ganz allein für uns bestimmt sei.

Tja, und was glaubt ihr, was dann passiert ist ?
Sie hat uns tatsächlich erzählt, wir müssten leider mit dem Auspacken und Probieren warten, bis ihre Kamera freitags von Canon zurück kommt und dann nochmal bis Sonntag, weil sie vorher keine Zeit hat, Bilder beim Auspacken zu schießen.

Die ist ja wohl nicht ganz gar in der Birne !!! :motz:  

Alles Bitten und Betteln half nicht … sie blieb stur.

Aber heute war es dann endlich soweit und UNSER Paket wurde geöffnet. :-)  

 

Schnüffel, schnüffel … riechen tut es schon mal gut !

 

Weg da … ich hab ein Vorrecht ! Bin schließlich der Boss hier und ICH hab uns schließlich bei dem Gewinnspiel angemeldet !

 

Oben drauf … ein Brief.
Katz, wenn interessiert der Brief … Mama mach so eine Tüte auf !
Aber nöööööö, die will erst mal den Brief lesen *tzzzzz* … und schon wieder warten. :-(

 

Jetzt macht Mama erst noch ein Foto vom restlichen Inhalt *stöhn* … ich will was zu beißen haben !!!

 

Na Gott sei Dank … jetzt lass uns aber mal ran an den Inhalt !

 

OK … der Mati hat eines gefressen. Aber auch nur EINS !
Die Mupina hat eines in den Mund genommen, 3 Sekunden darauf herumgelutscht und es dann ausgespuckt.
Der Humbel-Pumbel hat mal dran geschnüffelt und es dann vorgezogen, gelangweilt vom Kratzbaum aus weiter zuzugucken.

Der Hase und der Zwerg schienen interessiert und hätten sicherlich auch gefressen, wenn es ihnen möglich gewesen wäre.
Aber man muss ganz klar feststellen … für Katzis ohne Zähne sind die Teile nicht geeignet. Sie sind nämlich selbst für Trockenfleisch ziemlich hart.

Und so mussten der Hase und der Zwerg leider nach ein paar vergeblichen Versuchen, das Fleisch auf den „Felgen“ zu zerkleinern, aufgeben.

 

Achja, eine kleine Überraschung neben den Leckereien war auch im Paket.
Eine gelbe Stoffmaus.
Bis jetzt fühlt sie sich sehr vernachlässigt hier.
Mal gucken, ob sich das noch ändert. ;-)

 

Auch, wenn der Inhalt des Pakets hier bei uns Orienauten nicht ganz so gut angekommen ist, so geht unser Dank natürlich an Mikesch, der diesen Gewinn möglich gemacht hat. Ich bin mir sicher, der Inhalt wird bei Pepper & Co. richtig gut ankommen. :-)

Euer

Linus

 

 

 

7 Antworten auf Wir haben gewonnen …

  • Ähm…auch wenn ein Hund auf der Packung abgebildet ist, ist es doch auch für Katzen gedacht :-) Nicht dass da ein Missverständnis vorliegt :-D
    Nicht jede Katze hat den selben Geschmack. Das ist nun mal so. Tut mir leid, dass das Trockenfleisch zu hart war :-(
    Naja…vielleicht wird wenigstens die kleine gelbe Maus noch bespielt :-) Danke für die schönen Fotos und den tollen Bericht :-D Es hat mir großen Spaß gemacht, ihn durchzulesen und die Bilder anzusehen. Schade nur, dass das Pets Deli Katzenfutter nicht gemundet hat :-( Mikesch mochte es, bis auf das Wild. Das Wild ließ er links liegen. Dann hoffe ich nur noch, dass das Fressi bei den anderen besser ankommt. Ihr könnt uns ja mal informieren, wenn ihr Näheres wisst. Dennoch, danke für die Teilnahme am Gewinnspiel :-D Bis zum nächsten Mal!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      ne, das mit dem Hund ist schon klar. Trockenfleisch ist Trockenfleisch. :-)
      Ja, unsere 2 Senioren ohne Zähne konnten es leider nicht kauen. Und die anderen wollten nicht … verwöhntes Pack. ;-)
      Die Maus hat es übrigens nicht leicht hier. Sie wird immer noch missachtet.
      Aber das Futter ist gestern bei unseren Freunden sehr gut angekommen. Zumindest schon einmal bei den Wauzels. Die durften gestern das Huhn zunächst probieren und waren begeistert. Aber auch das dortige Seniorenkatzi wusste nicht so recht, was es machen sollte. Es lutschte das Fleisch ab und legte es dann immer wieder hin *lol*.
      LG Frauke

  • Was für ein tolles Paket mit so vielen Leckereien – herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Ich hatte hier auch schon Fleischtütchen noch und nöcher. Gefressen wird ausschließlich Gourmet. Sobald etwas anderes im Fressnapf landet, werde ich mit verächtlichen Blicken gestraft. Ich habe einiges ausprobiert – heute mache ich keine Experimente mehr.

    Einzig das gelbe Mäuschen würde hier wohl des Katers Spieltrieb wecken… vielleicht entdeckt Deine Katzenbande es auch noch?

    Einen lieben Sonntagabendgruß schicke ich Dir,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, ein tolles Paket und ich finde es auch blöd, dass die Katzis, die hier Zähne zum Kauen hätten, es nicht wollen. :-(
      Ja, Futter ist so eine Sache. Wenn man ein Futter findet, was gut vertragen und gegessen wird, dann sollte man dabei bleiben. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Habe zwischendurch auch immer mal wieder Versuche gemacht, in Sachen Nassfutter etwas hochwertiger zu füttern, aber das wird einfach nicht gefressen … da kann ich mich auf den Kopf stellen. Und so gibt es hier auch nur noch das gleiche in mittlerer Qualität … ist halt so. :traurignick:
      LG Frauke

  • Oh wie toll und Glückwunsch.

    Dem Ernie-Bär läuft bei dem Anblick das Wasser aus dem Mund. Der liebt doch Dörrfleisch.
    Wenn es Nachts aus der Küche poltert, dann ist das Ernie, welcher irgendwie geortet hatte, dass seine Dörrfleischdose nicht gesichert wurde :mrgreen:

    Die Maus sieht echt ziemlich verwaist aus, hat sich der Status da inzwischen geändert?

    LG
    Marlene

  • Plüschpöker sind eben Feinschmecker und haben alle einen anderen Geschmack – das wisst ihr Dosies ja leider vorher auch nicht, ob es uns schmeckt – aber einen Versuch ist es immer wert :nicken: Und es ist ja nicht weggeworfen, die Wauzies mampfen das schon wech :zwinkergrins:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: