Wir brauchen in aller Frühe eure Daumen !

Der Tag und damit die neue Woche fangen schon echt beschi … en an !

Diese Nacht habe ich mal wieder total schlecht geschlafen. Erst bin ich nicht wirklich eingeschlafen und gegen 3 Uhr in der Früh war ich wieder wach und habe mich von A nach B gedreht. Gegen halb fünf bin ich dann endlich eingeschlafen (um 05.10 Uhr klingelt mein Wecker) :-(

Wach war ich dann aber trotzdem ganz schnell wieder als der GöGa heute Morgen dem kleinen Humboldt aus Versehen auf den Fuß getreten ist und der Süße fortan humpelte und seinen Fuß nicht mehr aufstellen und nur noch auf dem Arm wollte *heul*

Also kurzfristig wieder um einen Tag Urlaub gebeten, um gleich zum Tierarzt zu fahren und abchecken zu lassen, ob was schlimmeres passiert ist oder der Fuß / die Zehen nur gestaucht sind. So ein kleiner Mini-Katzen-Fuß unter dem Riesenlatschen von meinem GöGa … da kann schon was passiert sein.

Im Moment bin ich allerdings wieder guter Dinge, dass es anfangs vielleicht schlimmer aussah als es tatsächlich ist. Wenn ich es richtig beurteile, dann humpelt er mittlerweile nicht mehr. Er war auf dem Katzenklo hat gut gefressen und ein paar kleine Spielversuche gestartet. Er hält den Fuß auch nicht mehr so oft hoch, wie zu Beginn. Nur beim Liegen weiß er nicht ganz so recht, wie er den Fuß legen soll.

Das Warten bis der Tierarzt öffnet und ich losfahren kann, ist ja so nervig. Ich möchte jetzt endlich Gewissheit haben, ob was passiert ist oder er mit einer Schmerzspritze entlassen werden kann.

Also drückt dem Kleinen bitte die Daumen, dass nichts ernsthaftes passiert ist.

Dankeschön an Alle.

Eure

 

Edit: 09.43 Uhr
Alles gut gegangen. Gebrochen scheint lt. Tastbefund nix zu sein. Nur gequetscht bzw. gestaucht ist das Füßchen bzw. die Zehen. Humboldt hat eine Schmerzspritze bekommen und muss morgen zur Kontrolle aber nochmal hin.

11 Antworten auf Wir brauchen in aller Frühe eure Daumen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive