Wieder online !

Avatar-Frauke

Nachdem der Blog plötzlich nicht mehr aufrufbar war und nur eine leere Seite erschien, habe ich heute mal meinen Provider bemüht, der innerhalb kürzester Zeit feststellte, dass ein frisch aktualisiertes WordPress-Plugin dafür verantwortlich war. Kaum war das Plugin gelöscht, war alles wieder da.

Manche Dinge muss man nicht verstehen.  :kopfkratz:  

Zum Hasen gibt es glaube ich gute Neuigkeiten. Bis gestern hat er diese imaginären Kaubewegungen kurz nach dem Fressen noch gemacht, aber nicht mehr so stark wie vorher und das abschließende Würgen blieb mittlerweile aus. Nach telefonischer Rücksprache mit der Tierärztin haben wir das als gutes Zeichen gesehen und wir hängen jetzt noch eine AB-Behandlung über 6 Tage dran. Zusätzlich sollte ich ihm ruhig mal 2 bis 3 Tage auch noch ein Schmerzmittel geben, für den Fall, dass ihm tatsächlich der Hals weh tut.

Tja, was soll ich sagen … heute ist das komische Verhalten dann ganz ausgeblieben. Ich hoffe, das war es nun. :-)

Habt noch einen schönen Abend und auch ein wunderschönes Wochenende.

Unser Abend wird mit Fußball enden. Heute ist das Relegationshinspiel zum Wechsel 1. / 2. Bundesliga zwischen Hamburg und Karlsruhe. Als echter Werder-Fan drückt der GöGa natürlich dem KSC die Däumchen und hofft sehr, dass Hamburg absteigt. ;-)

Eure
Frau Fröhlich

6 Antworten auf Wieder online !

  • Hallo liebe Frauke,

    aah, da isse ja wieder – ich habe mich schon gewundert, warum es gar so ruhig hier bei Dir ist. Aber umso mehr freue ich mich, dass nun alles läuft wie es soll und es auch dem Hasen wieder besser geht.

    Viel Spaß beim Fußball heute Abend und ganz liebe Grüße und natürlich auch ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      mir war erst gar nicht aufgefallen, dass statt dem Blog nur eine weiße Seite gezeigt wurde. War aber wohl auch nicht bei jedem Browser so. Mit Safari konnte man den Blog die ganze Zeit normal betrachten. Aber zum Glück hat sich das Problem ja schnell gelöst. :-)
      LG Frauke

  • Wir freuen uns, wegen dem Hasen :huepfdreh: Weiter so!!
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Ja Frauke, wie Du schon geschrieben hast: „Tschakka“ – Und was das Blog betrifft: auch ich hatte vor längerer Zeit dieses Problem. Mein GöGa hat’s dann für mich wieder in Ordnung gebracht ;-)

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive