Kategorien
Schnüffel-Archive

Wie gemein …

frauke-avatar

… man wacht um kurz nach 2  Uhr morgens auf und muss mal für kleine Mädchen und denkt freudestrahlend „hach wie schön, Samstag … du kannst ausschlafen“. 3 Stunden später klingelt gnadenlos der Wecker und du merkst „Mist, es ist ja erst Freitag“ :-(

Nun denn, durchhalten bis zum  Mittag und dann ist Wochenende. Ich hoffe, das Wetter wird im Laufe des Morgens noch besser. Im Moment sieht es nach einer Gewitternacht im Vorgebirge eher trüb aus.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure

4 Antworten auf Wie gemein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: