Kategorien
Schnüffel-Archive

Wetterkapriolen

Fehlt nur noch Schnee und das Aprilwetter wäre perfekt. ;-)
Über Sturm, Gewitter, Regen und Sonne ist gestern und auch heute alles dabei.

Da freut man sich wenigstens über den Regenbogen über dem Garten. :-)

Er leuchtete vorher viel intensiver … aber bis ich die Kamera bereit hatte … *grummel*

 

6 Antworten auf Wetterkapriolen

  • Wir hatten die Nacht Sturm und Regen…
    Jetzt den Nachmittag Sturm, dann Sonne mit Windböen..
    Also alles besser als erwartet.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      gestürmt hat es in der Nacht wohl auch schon. Von Regen hab ich nix mitbekommen. Hab aber auch geschlafen wie ein Murmeltier und war nur einmal kurz auf der Toilette. :-)
      LG Frauke

  • Irgendwie gefällt mir dieses Wetter gar nicht.

    Bin ja mal gespannt ob wir einen richtigen Winter bekommen (auch wir hier im Norden) oder es eher ein lauer Winter wird. :kopfkratz:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      tja, hoffentlich bekommen wir erst mal noch einen schönen Herbst. Der Winter im Rheinland wird wohl wie fast jeder andere Winter auch. Zu warm, zu nass und ohne Schnee. ;-)
      LG Frauke

  • Es ist oft so, dass man im besten Augenblick die Kamera nicht dabei hat. Wir waren gestern unterwegs und auf dem Heimweg gab es einen glutroten Sonnenuntergang. Ich saß auf der Rückbank und nirgends gab es eine Gelegenheit zum Anhalten. Ich konnte kein Foto machen, das hat mich so geärgert.
    Heut nun haben wir Regen und alles ist nur noch grau.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin,
      ja, das ist ja meistens so. Die besten Motive sieht man aus dem fahrenden Auto heraus und nirgendwo kann man anhalten. Geht mir ganz genauso *grummel*.
      Bei uns ist das Wetter heute Mittag richtig gut geworden. 20 Grad sind es noch einmal geworden und auch gestern hatten wir richtig schönes Wetter *freu*. Auch die Woche soll eigentlich ganz gut und vor allem mit 20 Grad warm werden. Schade, dass ich arbeiten muss. :-(
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: