Kategorien
Schnüffel-Archive

Wer streift so früh durch Nacht und Netz ?

Die Frau Fröhlich ist’s, die nicht schlafen kann :-(
Vielleicht hätte ich den Kaffeejoghurt  gestern Abend nicht mehr essen sollen !

Eine ebenfalls hellwache Rosie, die ununterbrochen kuscheln und / oder spielen will, trägt auch nicht gerade dazu bei, wieder einschlafen zu können :augenroll:

Ich hoffe, IHR schlummert wenigstens noch seelig.

Eure halbwache
FRAU FRÖHLICH

11 Antworten auf Wer streift so früh durch Nacht und Netz ?

  • Oh je, schlaflose Nächte sind blöd. Da ist man morgens wie gerädert.
    Ich kenne sie aber auch zu genüge. Meistens sind die Jungs schuld, die sich nicht entscheiden können, ob sie auf die Bettdecke wollen oder doch lieber drunter. Dann sind da noch die eigenen Bettchen, die auch schön bequem sind und so wird abwechselnd drauf und runter gesprungen…grrr
    Am liebsten würde ich sie dann aus dem Schlafzimmer verbannen, was aber wohl in lauten Protesten enden würde :mrgreen:
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Lg, Beate

    • Ich war den Tag über erstaunlich fit Beate, aber jetzt im Moment bin ich völlig geplättet. Wie gut, dass ich nur noch 1 Stunde im Büro ausharren muss :-)

      Wenn ich nicht schlafen kann, dann wälze ich mich auch von A nach B, um eine Position zu finden, bei der ich vielleicht am ehesten einschlafen kann und da habe ich dann das gleiche Problem wie du … 2 bis 4 Katzen, die regelmäßig auf und um mich herum liegen und meine Bewegungsfreiheit doch sehr einschränken :roll:

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :-)

      LG Frauke

  • Na das kenne ich, eine lange Zeit lang immer so gegen drei Uhr auf und dann Süßigkeiten genascht, anschließend ins Bett und das Kopfkissen mit Schokolade verschmiert :hechel:

    Vor Vollmond schlafe ich auch schlecht, aber direkt bei Vollmond habe ich eine sehr ruhige Nacht.

    Grüße ♥ Mathilda

    • *ggg* das Verlangen nach Essen habe ich nachts nicht Mathilda :mrgreen:
      Ich hatte das die letzten Monate immer so eine Nacht im Monat … aber ich kann noch nicht festmachen, woran es liegt *grübel*
      Die Marotte wird sich hoffentlich nicht einbürgern :roll:

  • Nachdem ich jetzt bestimmt 14 Tage toll geschlafen habe, hampele ich jetzt die zweite Nacht herum.
    Heute bin ich sogar wieder an den PC gegangen…
    Es geht auf Vollmond zu ;-)
    Menno ich will schlafen…

    Müde Grüsse zu dir ♥
    kkk

  • Hallo Frauke,
    3 Uhr 25 ??? Das ist ja heftig. Am nächsten Tag würde ich nichts mehr auf die Reihe kriegen. Ich stelle allerdings bei unseren Katzen fest, dass diese ebenso nachtaktiv sind. Tagsüber liegen sie faul in einer kuscheligen Ecke. Abends ab 20 uhr kommen sie heraus gekrochen und wollen fleißig beschmust und gestreichelt werden. Wenn wir ins Bett gehen, sind sie in unserem Wintergarten, so dass sie nicht in unsere Schlafräume hoch trippeln können.

    Gruß Dieter

    • Hallo Dieter,

      ja, das war sehr ärgerlich Dieter. 2 Stunden hätte ich noch schlafen dürfen eigentlich … aber nix war.
      War aber nur die eine Nacht. Die letzten 2 Nächte habe ich wieder geschlafen wie ein Baby :-)
      Unsere Katzis sind eigentlich nicht nachtaktiv. Sie gehen mit uns abends zu Bett und stehen mit uns zusammen auf. Wenn ich natürlich nachts wach bin, dann stehen sie auch mit auf. Sie haben sich voll angepasst :-)

      LG Frauke

  • Ich kenne das. Oder ich penne gegen 20:30 Uhr auf der Couch ein (verpasse wer der Täter ist o.ä.) und wenn ich dann später aufwache bin ich wieder fit :roll:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: