– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Welcher Schwachmat denkt sich denn sowas aus ?

2016-07-FCa-0331

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln !
Welche Hohlbirne kommt auf solche Ideen ?

Da packe ich heute meine neue Packung Medis aus, die ich täglich nehmen muss und glaub, ich sehe nicht richtig.

Statt 14 Tabletten pro Streifen wie früher (siehe rechts) und davon 7 Stück, befinden sich jetzt 9 Streifen mit je 10 Tabletten in einer Packung und ein Streifen, der aussieht, als hätte man ihn zurecht geschnitten und 2 Tabletten entfernt. Wer denkt sich denn sowas aus und bekommt wahrscheinlich auch noch viel Kohle dafür ?! :augenroll:  

Hauptsache mal mehr Verpackungsmüll produzieren … sehr umweltfreundlich ! :motz:

 

6 Antworten auf Welcher Schwachmat denkt sich denn sowas aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: