Wasseramsel & Co.

 

Eigentlich wollten Horst, Helmut und meine Wenigkeit heute Morgen Eisvögel „jagen“. Hierzu haben wir uns in der Wahner Heide getroffen, um von dort gemeinsam eine Stelle an der Agger anzufahren.

In der Heide habe ich erst einmal diesen kleinen Kerl fotografiert. Das Bild ist leider freihand nicht ganz scharf geworden, aber da man Rosenkäfer nun auch nicht allzu häufig sieht, zeige ich ihn trotzdem.

 

 

An der Agger angekommen haben wir auch dreimal einen Eisvogel gesehen, aber er wollte sich nicht in sichtbarer Nähe niederlassen. Ganz im Gegensatz zu ein paar Wasseramseln. :-)

 

 

 

Die Gebirgsstelzen, die einige Male an uns vorbeiflogen, wollten auch nicht ins Internet. Dafür aber ein Kormoran.

 

 

Euch da draußen einen wunderschönen Donnerstagabend.

Eure

 

6 Antworten auf Wasseramsel & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive