War ja klar …

Erst will es überhaupt nicht schön werden und wir haben ewig mit dem Winter zu kämpfen und nun sind wir quasi fast nahtlos in den Sommer übergegangen und Temperaturen bis zu 37 Grad werden im Vorgebirge in den nächsten Tagen erwartet … das haben wir ja gern :augenroll: Danach folgt wahrscheinlich wieder ein Temperatursturz … das kennen wir ja.

Hier im Büro herrscht immer noch Lärm. Es wird wohl eine Belüftungsanlage für die Flure vom 1. bis 3. Stock gebaut. Das Erdgeschoss, in dem ich sitze, wird nicht angeschlossen. „Das ist erst mal nicht geplant“ bekam man als Aussage auf die Frage, was der ganze Lärm überhaupt bedeutet und der Nachfrage, warum wir nicht auch angeschlossen werden. Das ist mal wieder typisch für dieses Haus. Warum macht man es nicht gleich überall und ordentlich ? Vor allem, weil bei uns im Erdgeschoss immer dermaßen stickige und heiße Luft herrscht, dass wir sogar von den Kunden teilweise darauf angesprochen werden. Aber nöööööööö, das lässt man so. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Ich schätze im Zuge dieser Bauarbeiten hatten wir heute einen Stromausfall auf dem gesamten Flur. Alles was an den normalen Steckdosen (auch Kühlschränke) hing und die Lichter gingen aus. Nur die PC’s, die an besonderen Steckdosen angeschlossen sind, liefen. Normalerweise ist man ja gewohnt, dass man von der Hausverwaltung hört, dass man mindestens die Fünfte ist, die deswegen anruft, deshalb haben meine Kollegin und ich uns den Anruf gespart. Als nach 1 1/4 Stunden immer noch nix ging, habe ich dann mal bei der Hausverwaltung angerufen und nachgefragt … die wussten dieses Mal tatsächlich von nix :augenroll:   Nun denn, danach war der Strom wenigstens in null komma nix wieder da.

Ansonsten ist hier das Sommerloch angekommen. Die Arbeit ist spärlich. Tut mal ganz gut.

Nachher sind wir bei meinem Patenkind Flo zum 2. Geburtstag eingeladen. Jesses, der ist doch gerade erst auf die Welt gekommen *lach* Ich hoffe, das Wetter hält sich, denn es wird draußen gefeiert. Der Himmel sieht so seltsam aus und es könnte nachher gewittern lt. Wetterbericht.

So, habt einen schönen Tag.

Eure

6 Antworten auf War ja klar …

  • Ganz so heiß ist es heut bei mir noch nicht geworden, aber die nächsten 2 Tage soll Hochsommer kommen. Ich wollte eigentlich mit dem Rad zur Arbeit, aber da komme ich ja schon am Morgen verschwitzt an. Also doch Auto und schön anpusten lassen :hechel:
    Viel Spaß beim Geburtstag wünscht Dir Kerstin.

  • deine „gruene“ seite gefaellt mir und dass du deine lieblinge auf der begruessungsseite gleich mal vorgestellt hast finde ich prima. ueber die fotos habe ich mich echt gefreut.

    na, ich schaetze mal, denen ist das geld ausgegangen und darum werdet ihr im erdgeschoss nicht an die lueftungsanlage angeschlossen. echter mist. das haette man doch gleich mit dazu nehmen koennen. wer kann und will bei so stickiger luft schon arbeiten? klimaanlage braucht ihr. das macht das arbeiten angenehm.

    ich wuensch dir einen schoenen dienstag

    lg
    Sammy

    • Danke Sammy ! Das frische Grün musste mal sein :-)
      Klimaanlage … ein Traum. Wir sitzen leider auf der falschen Gangseite. Die gegenüber haben alle Klimaanlagen in ihrem Büro, weil sie auf der Sonnenseite des Hauses sitzen :roll:

  • sag mal, welche von deinen „katzenkindern“ ist denn der echte schmusetiger? den schickste mir mal rueber, ich such eine katze die schmusen mag. ich finde deine orienauten total suess, aber das weisst du ja schon laengst.

    ich wuensch dir alles liebe

    lg
    Sammy

    • Huhu Sammy,

      also echte Schmusetiger haben wir gleich drei :-) Linus, Yuri und Rosie. Humboldt kuschelt auch gern, muss aber Zeit dafür haben und die hat er im Moment als Kitten kaum. Spielen ist noch viel interessanter, aber das wird sich im Laufe der Zeit auch noch ändern … da bin ich mir sicher, denn seine Eltern sind auch beide richtige Schmusetiger. El Nino schmust zwar auch ganz gern, aber nicht so extrem wie die anderen. Er hat eine ganze eigene Art, Zuwendung bekommen zu wollen *ggg*
      Der Oberschmuser hier ist aber dein Liebling Linus liebe Sammy *ggg* Er liegt eigentlich fast immer beim GöGa oder mir im Arm oder auf uns drauf ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-07-FCa-0427-Lachmoewe 2016-08-FCa-0073-Raubfliege 2017-04-FCa-0050-Nilganskueken
Kategorien
Schnüffel-Archive