Voll gemein ist …

frauke-avatar

… wenn man morgens um 3.00 Uhr wach wird, dringend auf die Toilette muss, sich danach wieder hinlegt, erst um 04.50 Uhr wieder einschläft und um 5.00 Uhr der Wecker klingelt :motz:  

Dementsprechend fühle ich mich gerade … ich will sofort wieder ins Bett und :kuschel:  

Habt trotzdem einen schönen Montag und eine angenehme Woche.

 

 

12 Antworten auf Voll gemein ist …

  • Das ist wirklich gemein. Warte ab, wenn du in Rente bist, dann kannst du ausschlafen. Einen Vorteil muss das Alter ja schließlich haben :-)

  • Oh wie ich das kenne!
    Wegen meinem jahrelangem Nachtdienst habe ich erst vor einigen Monaten heftige Schlafstörungen gehabt (hatte ich auch glaube ich schon mal erwähnt im Blog) , dann kam meine Rettung: Melatonin-Kapseln. Musste nur 2 Stück nehmen (an 2 Abenden 1 Kps.) und seitdem ist wieder alles in Ordnung, fand ich unglaublich. Kann ich jedem, der solche Probleme hat, nur empfehlen.
    Aber bei Dir ist es, denke ich, nicht so dramatisch.

    LG
    Ayse

    • Huhu Ayse,

      ja, du hast im Gegensatz zu mir viel mehr mit Schlafproblemen zu tun. In der Regel habe ich damit überhaupt keine Probleme. Nur hin und wieder … so wie gestern … hab ich mal so eine Nacht :-) Das mit den Melatonin-Kapseln hatte ich bei dir verfolgt und die Wirkung war echt erstaunlich :-)

      LG Frauke

  • Das ist sehr ärgerlich und ich kenne es auch. Zum Glück hätten ich das lange nicht mehr .
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.

  • Oh ja solche Momente habe ich auch ab und zu. Voll gmein…und wenn Dir dann noch ein schwerer Kater auf’m Bauch herum hopst…Bäh…!!!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      die Katzen haben mich gestern des Nächtens Gott sei Dank in Ruhe gelassen. Normalerweise sind sie nämlich auch immer direkt zur Stelle, wenn sie merken, dass ich nachts längere Zeit wach bin … sind doch alle gleich die Viecher ;-)

      LG Frauke

  • Ich hasse solche Nächte…
    Ich bin heute ins Bett, konnte nicht schlafen.
    Bin dann bis 5 Uhr herum gegeistert, dann wieder ins Bett und um 7:30 Uhr ging der Wecker
    weil ich zum Vampir musste.

    Liebe Grüsse :liebe:

    • Huhu liebe kkk,

      das war aber auch keine schöne Nacht für dich und dann zur Krönung noch zum „Vampir“ *bääääh*

      LG Frauke

  • Bin heut früh auch wie gerädert aufgestanden. Werde munter, wenn Mann aufsteht. Werde munter, wenn Sohn das Haus verlässt. Und wenn ich dann noch mal träume, komme ich ganz schlecht hoch. Also heut mal zeitig in den Federn verschwinden.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    • Hi Kerstin,

      und … warst du zeitig in den Federn ? :-) Bei mir ist gestern leider halb elf geworden. Konnte mein Buch einfach nicht weglegen *ggg*

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0112-Hoeckerschwan 2016-12-FCa-0171-Moee 2016-08-FCa-0236-Eisvogel
Kategorien
Schnüffel-Archive