– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Voll blöd !

 

Seit Montag ist Mamas Urlaub um … voll doof ! Jetzt hat sie wieder weniger Zeit für uns. Und bis zum nächsten Urlaub dauert es bestimmt total lange !

Arbeiten gehört verboten !

Aber ohne Arbeit kein Katzenfutter sagt sie immer … den Zusammenhang versteh ich zwar nicht, aber ich glaube ihr mal und verhungern will ich nun auch nicht. Also werde ich wohl aufhören müssen, mich zu beklagen.

Eine schöne Woche.

Euer Yuri

 

14 Antworten auf Voll blöd !

  • Ich finde ja auch, dass Arbeiten eine totale Verschwendung von Lebenszeit ist ;) Aber ett nützt ja nix.

  • Wir sind ganz deiner Meinung Yuri – Arbeit gehört verboten :haue:
    Zwar gehen die Dosies uns im Urlaub auf öfter mal auf den Keks, aber sie waren immer da, wenn Katz was hatte – Hunger, Kuschelwut oder Spiellust und nun keiner mehr da :-(
    Hoffen wir gegenseitig, dass der nächste Urlaub bald kommt.
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Ui da guckt aber einer grimmig :-D. Tja, was muss das muss und der nächste Urlaub kommt bestimmt.

    LG Gabi

  • Och ne Arbeit ist doch auch nichts und die Mäuse fallen nun mal nicht vom Himmel ;-)
    Aber irgendwann geht es in Pension und dann ist Zeit zum Schmusen und Kraulen.

    Eine froh schaffende Woche, das meiste ist ja schon um.
    LG kkk :schreib: :cool:

    • Huhu liebe kkk,
      von so einer Pension hat die Dosi schon einmal gesprochen. Weiß zwar nicht, was das heißt, aber weiß, dass das noch über 20 Jahre lang hin ist.
      LG Yuri

  • Ach Yuri, Du süßer kleiner Fratz, es ist wirklich schwer zu verstehen, aber so ist’s nun mal: Katzenfutter kostet Geld und Geld haben Mama und Papa nur dann wenn sie dafür etwas tun. Das nennt man dann arbeiten gehen. Ohne Moos nix los! Leider. Ich könnt‘ auch sehr gut auf’s Arbeiten verzichten, aber geht halt nicht. Wobei, noch bin ich ja in Elternzeit…

    LG
    Malina!

    • Miau liebe Malina,
      na gut, ich beginne zu verstehen … aber doof ist trotzdem. :-(
      Nun denn, genieße deine Elternzeit … was auch immer das schon wieder ist … mal die Dosi fragen.
      LG Yuri

  • Wer hat eigentlich diese blöde Arbeit erfunden, hä? Etwa schon wieder die Schweizer?? *g*

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub Yuri…datt wird schon wieder!

    LG
    Ayse

  • Unser Frauli sagt auch oft ‚bin Leckerlis verdienen‘, nur bringt sie ganz selten welche mit.
    Entweder hat sie noch andere Schnurrer neben uns :panik: oder sie macht was ganz anderes und hat eine tolle Zeit :kopfkratz:

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • Huhu Felix & Co. :-)
      Ich glaube, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, dass sie die verdienten Leckerchen woanders hinträgt. Aber nur von Leckerchen ernähren ist halt nicht so gesund und euer Frauli will schließlich nur das Beste für euch und so bekommt ihr die schwer verdienten Leckerchen eben nach und nach. :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: