Verschwundene Emaunz-Post für die Orienauten

Die süßen Katzen aus dem Catsparadise haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Emaunz-Adresse von den Orienauten webmaster@orienauten.de nicht funktionierte. Dies ist wohl seit geraumer Zeit leider der Fall gewesen. Warum auch immer war die Adresse bei unserem Anbieter gelöscht :panik:  

Wer uns also etwas auf diese Adresse geschickt hat in letzter Zeit und sich wundert, warum sich niemand hier gerührt hat, der weiß nun warum *hüstel*

Ich hoffe, es war nichts wichtiges dabei ! Ansonsten bitte noch einmal melden.

Es grüßt euch die

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive