– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Verkehrte Welt !

Draußen 33 Grad und Madame von und zu Mupi liegt im Bett UNTER der Bettdecke und ruht *schwitz*

 

6 Antworten auf Verkehrte Welt !

  • He he das hat unser gestern gemacht.
    Heute ist er immer mal eine halbe Stunde auf dem Balkon und dann wieder hier im Wozi auf dem Boden liegend sich abkühlen.

    Katzen sind schon ein komisches Volk. Wenn man denkt sie tun bestimmt das und das, geschieht genau das Gegenteil.

    Liebe Grüsse, kkk

    • Oh, sag das nicht zu laut liebe kkk … der Feind liest mit. ;-) Die Katzis denken das gleiche von uns … Menschen sind ein komisches Volk *ggg*.
      LG Frauke

  • Na was gegen Kälte gut ist, kann bei Hitze doch nicht schlecht sein :totlach:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      na ich weiß nicht. Ich müsste bei 33 Grad Außen- und ca. 26 Grad Innentemperatur nicht unter der Decke liegen. ;-)
      LG Frauke

  • Hahaha…Katzen…versteh‘ einer die Katzen! Mikesch genoss die Sonne und hat sie sich auf’n Pelz scheinen lassen!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      Sonne auf den Pelz scheinen lassen, das versteh ich ja. Aber bei über 30 Grad zudecken ? *uff*
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: