Kategorien
Schnüffel-Archive

Uuuuuuuaaaaaaahhh !!!

Einstellig !!! Einstelling !!! Eeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinstellig !!! Das darf doch nicht wahr sein. Unser Außenthermometer zeigte heute Morgen tatsächlich einen einstelligen Wert an  :panik: 9,7 Grad und ich hatte das erste Mal nach langer Zeit im Auto ein wenig die Heizung an.

Habt noch einen wunderschönen Mittwochabend.

Eure

9 Antworten auf Uuuuuuuaaaaaaahhh !!!

  • Die Nummer merke ich mir, dem werde ich den Marsch blasen, von wegen jetzt für Weihnachtsbäume werben und überhaupt schaue ich nicht aufs Thermometer.
    Shirt an, Sandalen, ist doch SOMMER und ab morgen wird es wieder richtig schön, fing heute schon an und das Wochenende wird heiß :freu: :freu: :freu: :freu: man bin ich froh, denn kalte Füße hatte ich jetzt lange genug.

    Liebe Grüße und eine schöne restwoche wünscht Mathilda :freu1:

  • Himmel, ich friere mir seit Tagen den A*sch ab und heute hatte ich die Schnauze voll und hab die Heizung angeworfen…
    Im Bad, im Wohnzimmer und in meinem Zimmer.
    Sollte morgen der Sommer zurück kommen, stelle ich sie wieder aus.
    Ich glaube ich werde dieses Jahr von 12 Monaten 11 heizen müssen…
    Das wird teuer.
    Sparen könnten wir beim Kauf eines Weihnachtsbaumes…oder auch nicht :-)

    Wärmende Grüsse ♥
    kkk ;-)

  • Also, solange der „Altweibersommer“ noch nicht vorbei ist, ist für mich auch noch kein Winter, basta! :)

  • Oh ja, gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich auch ganz schön gefroren, als ich von meinem Auto zum Büro gelaufen bin. Ist ja auch ganz schön fies, wenn das Thermometer daheim um die 20 Grad anzeigt, weil anscheinend die Batterie leer ist. Im Auto dann musste ich feststellen, dass es tatsächlich nur 10°C waren. :panik1:
    Heute morgen bin ich dann lieber mit Jacke los… und jetzt ist schönstes Wetter bei 25°C.

    Nee, nee, ich möchte bitte auch noch ein bissel Sommer geniessen. ;)

    Liebe Grüße zu Dir, Kerstin :-)

  • Wer denkt denn jetzt schon an Weihnachtsbäume :mrgreen:
    Andererseits … Weihnachten kommt immer so unerwartet :cool:

    Ganz schön abgekühlt ist es … ein paar warme Tage hätte ich aber gerne noch :roll:

    LG
    Marlene

    • Solange es nicht so super heiß mehr wird, nehme ich auch gerne noch einige warme Tage … bevorzugt in unserem Urlaub Marlene ;-)
      Gestern war es hier mit 29 Grad mal wieder zu warm *puh* … man rannte förmlich vor eine Wand, wenn man gestern Nachmittag von drinnen nach draußen ging :roll:

  • Hallo Frauke,
    den Gedanken an Weihnachten finde ich schrecklich. Mit Entsetzen werde ich registrieren, wenn Ende August oder im September die erste Weihnachtswerbung losgeht.

    Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: