Kategorien
Schnüffel-Archive

Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh …

Ich glaub, ich muss brechen !

Ich gönne jedem Sportler ja Erfolg im Leben und die Chance, sich in einem anderen Verein weiter zu entwickeln ! Aber was um alles in der Welt will Mario Götze bei den Bayern ?????!!!!!!

Als das heute Morgen die Schlagzeile in der Bild war habe ich ja noch gehofft, dass das mal wieder in die Rubrik Gerüchteküche fällt, aber der BVB hat die Meldung zwischenzeitlich leider bestätigt.

Mario Götze verlässt für „lächerliche“ 2 Millionen mehr im Jahr den BVB, wo er einen Stammplatz in der Mannschaft hat, um beim FC Bayern in eine Mannschaft zu stoßen, in der sowieso schon jede Position mindestens doppelt in Topbesetzung bespielt wird und er somit keine Spielgarantie hat ? What the f … ist das denn für eine Entscheidung ?! So eine Entscheidung treffen normalerweile Fußballer, die heute zum „alten Eisen“ zählen und vielleicht nicht mehr so den Biss haben. Aber ein junges Talent wie Götze ?

Da hätte es doch bestimmt bessere Auswahlmöglichkeiten gegeben, da das Ausland ja nun auch offensichtlich an ihm interessiert ist /war, soviel ich weiß.

Echt Mariöööö … mit der Entscheidung machst du dir gaaaaanz viele ehemalige Sympathien zunichte. Selbst bei uns im Büro bist du heute mit dieser Entscheidung Gesprächsthema Nr. 1 und ich kann dir sagen … keiner versteht diese Entscheidung :augenroll:

Schade, es war schön mit dir beim BVB und in jedem anderen Verein hätte ich deine weitere Entwicklung mit Freude weiter verfolgt … sogar bei Schalke … aber so bestimmt nicht !

Ach … und was hat der Herr  H. von den Bayern doch neulich gesagt „es darf auf keinen Fall sein, dass 2 Mannschaften die Bundesliga dominieren und es Zweiklassenfußball gibt … das müsse verhindert werden !“ Jaaaaaa, dann kauft weiter viele Spitzenkräfte aus der Bundesliga, um eure Position doppelt und dreifach top zu besetzen, dann steuern wir bestimmt darauf zu ;-)   Aber was rede ich da ? Selbiger Mann hat ja in 2012 in irgendeiner Sendung auch mal gesagt, dass es auf keinen Fall sein dürfe, dass Deutsche in Deutschland keine Steuern zahlen … *lol* … ein Schelm wer Böses dabei denkt ! Oder habe ich das nur falsch verstanden ? Du meintest vielleicht eigentlich, dass es nur EINE Mannschaft in der Bundesliga geben darf, die die anderen dominiert. Sorry, mein Fehler, soll nicht wieder vorkommen !

Mein Tag ist für heute echt gelaufen !

4 Antworten auf Uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh …

  • Verstehen kann ich den Götze auch nicht.

    Und dann noch mit welchen Summen die hantieren … boooh, das ist doch nicht mehr normal :motz:
    Die werden ja total Realitätsfremd ;-)

    Mal schauen, wenn oder was der Kloppo nun einkauft

    LG
    Marlene

    • Ja, in der Fußballwelt ist die Gage wirklich realitätsfremd und bei so manchem zählt leider dann doch eher die Kohle, als dass das Herz für einen bestimmten Verein schlägt :-) Wobei ich das bei Götze nicht so sehe. Bei Lewandowski könnte das zutreffen. Bin gespannt, ob er nun im Sommer schon geht oder noch 1 Jahr in Dortmund bleibt.
      Ich persönlich würde ich jetzt verkaufen, dann habe ich wenigstens was davon. Er will ja unbedingt, wieso also mit aller Gewalt halten wollen ?

  • Dieselben Gedanken hatte ich auch und kann nur für ihn hoffen, dass sein Talent nicht auf der Bank versauern wird. Das ruft doch Erinnerungen an Poldi wach, auch wenn das nun noch wieder andere Aspekte beinhaltet *gg*.
    Trotzdem hätte dein BVB gestern mal ein paar Punkte hergeben können, hätte doch wirklich nicht weh getan :pfeif: ;-)

    • Tja, das ist meine Befürchtung Heike. Aber vielleicht haben die Bayern ja schon Konkurrenz verkauft, von der wir noch nichts wissen. Ich lasse mich überraschen :-)
      Das Spiel am Samstag hatte ich mal unentschieden getippt, da wir nicht in Originalbesetzung aufgelaufen sind und bei DD ja eine Menge am Spiel hing. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wir wart ja kurz davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: