Urlaub ich kommeeeeeeee :-)

2011-05-00227

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue. :huepfdreh:  

Dank meines lieben GöGa, der sich bereit erklärt hat, eine Woche lang „Haus & Hof“ und vor allem die Katzis allein zu hüten, kann ich nach unserem letzten gemeinsamen Urlaub im Mai 2011 endlich mal wieder in den Urlaub fahren. :nicken:  

Zusammen fahren ist ja leider wegen unserer medikamentenabhängigen Seniorenkatzis zur Zeit nicht drin. :traurignick:  

Und so habe ich heute Morgen das mir vorliegende Reservierungsangebot bestätigt und eine Anzahlung geleistet. Es wird wieder im Mai soweit sein. Ich brauche nach dem Stress der letzten Monate endlich mal absolute Ruhe und Zeit nur für mich, in der ich an nichts und niemanden denken muss.  

Ich werde wie beim letzten Urlaub wieder nach Tirol fahren. Nach Weerberg um genau zu sein. Das ist ein kleiner Ort auf ca. 1300 m Höhe und rund 25 km von Innsbruck entfernt. Dort bin ich früher mit meinen Eltern schon viele Male im Sommer gewesen und meine Eltern sind ca. 30 Jahre im Sommer in diesen Ort in Urlaub gefahren … immer in die gleiche Pension.

Wir haben uns beim letzten Mal schon in der Nachbarpension eingemietet, da die ursprüngliche nicht geöffnet hatte und das haben wir da schon nicht bereut, denn die Pension ist gleichzeitig Gasthof und bietet hervorragendes Essen, vorwiegend aus Produkten vor Ort, ist gemütlich und hat hervorragendes Personal. Und so bin ich auch dieses Mal dort einquartiert.

Am liebsten würde ich schon viel früher fahren, aber das bedeutet im Alpenraum, immer mit Schnee rechnen zu müssen. Sieht zwar toll aus, ist aber nicht so meine Welt, durch hohen Schnee latschen zu müssen und ich möchte vor Ort schließlich viel spazieren gehen. Da bin ich im Mai auf der sicheren Seite. Hoffentlich spielt die Sonne dann auch noch mit … das wäre hervorragend.

Menno, noch 4 lange Monate dauert es nun … noch 130 mal schlafen … viiiiiel zu lange !!!!

So, werde jetzt mal den Staubsauger schwingen gehen. Hab heute und morgen frei. Heute kann ich den Tag genießen und morgen wird die Wohnung von meiner Mama aufgelöst. Das wird nochmal ein sehr wehmütiger Tag. :heul:  

Nun denn. Habt einen schönen Wochenstart.

Eure

froehlich1

14 Antworten auf Urlaub ich kommeeeeeeee :-)

  • Liebe Frauke,

    ach, da freue ich mich aber für Dich – Tirol ist so schön! Ich war ja auch schon öfter da, allerdings immer nur im Winter zum Skifahren. Wandern ist ja nicht ganz so mein Ding…

    Und auch, wenn es noch ein Weilchen hin ist – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und wir fliegen übrigens auch im Mai. :-)

    Sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft,
    Kerstin

  • Siehs mal so, da hast du etwas, auf das du dich noch lange freuen kannst und der Mai kommt schneller als du denkst.

  • Oh wie schön :)
    So hast du schon mal etwas vorüber du dich freuen kann. :-)
    So ganz allein bestimmt auch mal schön, einfach mal für sich sein. *hach*
    Durch Jens Dienstzeiten bin ich ja auch mal einige Tage bzw. am WE allein und das genieße ich schon manchmal *pssst* :floet: Da kann es dann mal vorkommen, dass ich am WE nicht aus dem Schlafi raus komme und alleinige Herrscherin der Fernbedienung bin :mrgreen:

    Ist zwar noch ein bissel hin, aber morgen sind es nur noch 129x Schlafen, übermorgen 128x … ;-)

    LG
    und für morgen viel Kraft
    Marlene

  • Vorfreude ist die schönste Freude, aber bis Mai ist noch lange hin. Fährst Du mit dem Auto oder der Bahn/Bus?
    Ich habe noch nie alleine Urlaub gemacht. Mal nur für sich selbst da sein wäre schön, aber ich möchte schöne Momente doch gern teilen und mich austauschen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Guten Morgen Kerstin (Träumerle),
      ja, Vorfreude ist die schönste Freude und ist es erst einmal soweit, dann ist der Urlaub schnell wieder um.
      Ich fahre mit dem Auto, denn vor Ort möchte und muss ich mobil sein, denn so am Berg wohnen, in einem kleinen Dörfchen, da sitzt du sonst fest. Der Bus fährt da einmal in der Stunde *lach*.
      Gott sei Dank haben wir ja 2 Autos. Ich fahre mit unserem großen Kombi und der GöGa in der Zeit mit meinem kleinen Knut. :-)
      Ich hab auch noch nie allein Urlaub gemacht … wird auch eine Premiere. :-)
      LG Frauke

  • Da hast Du ja noch viel Zeit für Vorfreude. Aber die ist ja bekanntlich am schönsten :-)
    LG Christiane

  • Oh wie schön, dass Du in den Urlaub fahren kannst. Das gönne ich Dir von Herzen! Du hast ’nen total lieben GöGa.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive