Kategorien
Schnüffel-Archive

Untreue Tomate ich :-)

frauke-avatar

Huhu ihr Lieben,

sorry … ich schaffe im Moment einfach keine Netzrunden :-(

Nach der Arbeit kann ich mich einfach nicht aufraffen und am Wochenende sind wir oft unterwegs. Das übliche also ! Ich kann mich immer nur entschuldigen :kopfkratz:   Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht ganz so krumm. Aber ich komme zum nächsten Besuch … gaaaanz bestimmt. Wenn auch immer wieder nur sporadisch *hüstel*

Kaum ist das schöne Wetter da gewesen, ist es auch schon wieder vorbei. Viel Regen seit gestern Nachmittag haben die Temperaturen sinken lassen, sodass es heute nach den gestrigen 28 Grad nur noch 20 Grad werden sollen. Würde die Sonne dabei scheinen, wäre es mir ja egal … aber hier ist es grau in grau. Wesentlich schöner soll es über das Wochenende auch nicht werden :augenroll:   Naja, komme ich vielleicht wenigstens dazu, mein neues Buch zu lesen ;-)  Ich hoffe, bei euch sieht es ein wenig besser aus :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende … und schön wählen gehen !

Eure

8 Antworten auf Untreue Tomate ich :-)

  • Auch bei uns ist es heute wieder richtig kalt nach gestern 27 Grad. Und regnen tuts auch :-(

    • Huhu Ute,

      gestern hielt sich das Wetter hier auch noch in Grenzen, aber heute war es wieder recht schön. Dehalb war ich natürlich auch mit der Kamera vor der Tür. Bilder gibt es dann morgen wahrscheinlich zu sehen :-)

      Guts Nächtle.

      LG Frauke

  • Wie gut ich das kenne, mit dem „keine Zeit für andere Blogs“ zu haben. Kennen bestimmt alle Blogger von Zeit zu Zeit, deswegen sollte es niemand niemandem übel nehmen. Ich tue es zumindest nicht, und DIR schon mal GAR nicht;)

    Ich bin (teilweise musste ich) diese Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren (6,5 km) , war super…nur gestern hat’s geregnet und da musste (und konnte) ich das Auto benutzen. Heute muss ich noch eine letzte Nacht arbeiten und da kann ich wieder mit dem Fahrrad hin, da hier wieder die Sonne scheint …soll zumindest nicht regnen, Gott sei Dank. Ich werde aber trotzdem meine Regenjacke einpacken, für alle Fälle. Den Meteorolügen trau ich nicht immer jedes Wort:)

    LG
    Ayse

    • Huhu Ayse,

      mit dem Fahrrad zur Arbeit … seeeehr löblich :-) Habe ich früher auch öfter gemacht. Da wohnten wir allerdings auch noch näher an der Arbeit dran. Heute sind mir ca. 16 km mit dem Rad pro Strecke eindeutig zuviel *ggg*

      LG Frauke

  • Aaaach, immer schön sachte. Heute ist schon wieder richtig kalt und morgen ist Party angesagt. Sonntag werde ich auch unterwegs sein und dann ist bald Himmelfahrt, da kommt Besuch und ich mache dann eine kleine Pause.

    Alles Gute dir von Mathilda :huepfdreh:

  • Mir geht es im Moment nicht anders.
    Auch ist das Wetter zu gut um vor dem Rechner zu sitzen ;) Zudem wollen die Katzen ja auch noch etwas von einem haben ;)

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene :-)

      Ja, nur heute ist das Wetter bei uns unter aller Kanone *ggg* Dauerregen vom Feinsten seit 5 Uhr und das soll bis zum Nachmittag zu weitergehen. Aber das kann mich gerade gar nicht ärgern, weil ich nämlich zu 99,99999 % ab Montag meinen verschobenen Urlaub antreten kann *freu*

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: