– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Unheimlich …

frauke-avatar

… draußen ist es gerade totenstill. Man hört absolut nix. Keinen Vogel, kein sonstiges Getier.

Über den Deutschen Wetterdienst ist ein Gewitter angekündigt. Hoffen wir, dass es kein Unwetter wird und die Tiere draußen deshalb keinen Laut von sich geben … wirklich echt unheimlich gerade :panik:  

 

14 Antworten auf Unheimlich …

  • Alles wieder gut und laut?

    LG ♥
    kkk

  • Hier kam gestern ein kurzes, aber kräftiges Gewitter. Und heut wieder. Nun herrscht Ruhe draußen, kein Windhauch geht. Aber es schaut duster aus, soll auch noch regnen morgen. Ist mir recht, ich warte sehnsüchtig auf Abkühlung.
    Eine gute Nacht wünscht Dir Kerstin.

    • Huhu Kerstin,

      bei uns hat es gestern am späteren Abend noch kurz gewittert. Aber das Gewitter war weiter weg und wir haben es nur in der Ferne gehört. 5 Minuten hat es aber ordentlich geplätschert draußen. Heute ist es dementsprechend abgekühlt :-)

      LG Frauke

  • Diese absolute Stille habe ich auch schon erlebt. Es ist wirklich unheimlich.

    • Huhu Ute,

      diese Stille war total seltsam. Bei uns ist es ja sowieso recht ruhig in der Regel und am Wochenende sowieso … aber das gestern war wirklich nicht normal.

      LG Frauke

  • Ach ehrlich…? So unheimlich bei Euch? Is‘ ja wie in nem Horror *grins*.

    LG
    Malina!

    • Das war wirklich ein bisschen Nervenkitzel Malina. Ich schätze, das hängt mit den häufigen Gewittern und auch Unwettern in diesem Sommer zusammen. Dem GöGa sind solche stillen Momente in letzter Zeit auch schon aufgefallen.

      Tiere spüren Dinge ja oftmals früher als wir.

      LG Frauke

  • Wenn es dann noch dunkel wird, dann denkt man doch das war es oder?

    LG
    Marlene

    • Endzeitstimmung Marlene :-)

      LG Frauke

      • Wenn ich zu Hause bin, kann ich mich immer so ein wenig an den Katzen orientieren (jedenfalls auf Felix). Wenn es schon heftig grummelt/blitzt und Felix bleibt liegen, dann ist ok. Wenn er jedoch am Fenster steht, dann kann es schon sein, dass ich den Fernseher ausstelle. Dann wird es meist heftiger.

        LG
        Marlene

        • Unsere Katzis interessiert das Wetter nicht wirklich Marlene. An denen kann ich mich nicht orientieren :-)

          Da heißt es abwarten und abwägen *ggg*

          LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: