Und wieder alles meins :-)

 Was nehme ich jetzt ? Dieses oder jenes oder doch was anderes ? Egal, meins … alles meins ! :-)

  

12 Antworten auf Und wieder alles meins :-)

  • Oh ja, die Qual der Wahl. Total überfordert, das Katzentier…
    Ich habe heute übrigens ähnliche Bilder geknipst, die ich evtl. morgen verbloggen werde. Interessant wäre jetzt zu wissen, ob Du auch regelmässig unter den Schränken nach Stinkekissen etc. hangeln musst. :nicken:

    Einen schönen Rest-Mittwoch wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße, Kerstin

    • Huhu Kerstin (Terragina),

      werde die Bilder bald gucken kommen. Heute wird es leider nix mehr mit einer Blogrunde *grummel*
      Und wie wahrscheinlich jeder Katzenbesitzer müsste auch ich regelmäßig alles unter den Schränken hervor holen ;-) Bin ich allerdings zu faul zu. Hier kommt man meist nur mit Verrücken der Möbel an die Sachen ran und das spar ich mir. Beim nächsten Umzug werden wir bestimmt so allerhand finden ;-)

      LG Frauke

  • Ob es am Datum liegt (09.09). :kopfkratz:
    Ernie ist ja auch ziemlich besitzergreifend :cool:

    LG
    Marlene

  • Richtig so Mupi :totlach: Aussortieren kann Katz ja immer noch :cool: Ich versteh dich total – mir gehört hier auch alles ;-)
    Schnurrer Engel

  • Oha – die Lady :cool:
    da sieht man wieder wer das Maunzen hat …
    LG, Michaela und :daumenhoch: Yakima

  • Hallo Frauke,
    finde ich drollig, wie er/sie mit der Stoffmaus und dem Stoffkissen herum spielt. Unsere Katzen machen das nicht, sie sind tendenziell in ihrem Alter auch etwas fauler.

    Gruß Dieter

    • Hi Dieter,
      unsere Alten lassen sich auch nur noch selten dazu herab, mit einem Spielzeug zu spielen. Sie spielen da lieber miteinander :-)

      LG Frauke

  • Damit muss sich Mikesch ja net auseinander setzen. Ihm ist tatsächlich alles :-D Keine andere Katze kann’s ihm streitig machen; es sei denn, Polly is‘ auf Krawall gebürstet :-D

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      hier macht einem auch meist keiner was streitig. Es kommt sehr selten vor, dass mehrere Katzis gleichzeitig unbedingt das gleiche Spielzeug haben wollen :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive