Und schon wieder Regen :-(

Trüb, nass, ekelig … so sieht es draußen aus :-(

Nachdem das Wetter gestern eigentlich recht gut war, wir aber nachmittags verabredet waren und ich tatsächlich gestern Morgen bis viertel vor zehn geschlafen habe, haben wir gestern bis zur Verabredung nichts unternommen. Hätten wir mal besser, denn wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, ist es heute wieder trüb und nass. :-(

Heute gegen Abend soll es aber noch schön werden. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich zu der Zeit, wo wir kochen und zu Abend essen. Würde ja auch freiwillig heute später kochen, wenn um halb 7 nicht mein BVB gegen die Bayern spielen würde. Da muss ich vor dem Fernseher sitzen, auch wenn wir bestimmt eine Klatsche bekommen. ;-)

Aber morgen soll es schön werden und einen Plan haben wir auch schon. Ich werde mit Fotos berichten. :-)

So, jetzt widme ich mich aber erst mal meinem …

 

Latte Macchiato mit Kakaobestäubung *ggg*

 

Der GöGa hat die gleiche Tasse … allerdings steht bei ihm passenderweise „Langschläfer“ drauf. ;-)

Habt einen hoffentlich wettertechnisch schöneren Samstag als wir im Vorgebirge.

Eure
Frau Fröhlich

10 Antworten auf Und schon wieder Regen :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive