Kategorien
Schnüffel-Archive

Und schon wieder Regen :-(

Trüb, nass, ekelig … so sieht es draußen aus :-(

Nachdem das Wetter gestern eigentlich recht gut war, wir aber nachmittags verabredet waren und ich tatsächlich gestern Morgen bis viertel vor zehn geschlafen habe, haben wir gestern bis zur Verabredung nichts unternommen. Hätten wir mal besser, denn wie ihr auf dem oberen Bild sehen könnt, ist es heute wieder trüb und nass. :-(

Heute gegen Abend soll es aber noch schön werden. Ich bin gespannt. Wahrscheinlich zu der Zeit, wo wir kochen und zu Abend essen. Würde ja auch freiwillig heute später kochen, wenn um halb 7 nicht mein BVB gegen die Bayern spielen würde. Da muss ich vor dem Fernseher sitzen, auch wenn wir bestimmt eine Klatsche bekommen. ;-)

Aber morgen soll es schön werden und einen Plan haben wir auch schon. Ich werde mit Fotos berichten. :-)

So, jetzt widme ich mich aber erst mal meinem …

 

Latte Macchiato mit Kakaobestäubung *ggg*

 

Der GöGa hat die gleiche Tasse … allerdings steht bei ihm passenderweise „Langschläfer“ drauf. ;-)

Habt einen hoffentlich wettertechnisch schöneren Samstag als wir im Vorgebirge.

Eure
Frau Fröhlich

10 Antworten auf Und schon wieder Regen :-(

  • Liebe Frauke,

    hier ist das Wetter auch nicht besser, alles grau und trüb und nass. Da wir aber heute sowieso weiter nichts geplant haben und ich mich irgendwie nicht so richtig gut fühle, ist mir das heute ziemlich egal.

    Dem BVB drücke ich die Däumchen und jetzt schaue ich mal, wann heute unsere Eintracht spielt. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Gegen die Bayern hilft das leider nix *lach*
      LG Frauke

      • Tröste Dich Frauke – die Eintracht hat auch nur unentschieden gespielt. Wenn man da Fan ist, muss man leidensfähig sein…

        Viele liebe Grüße nochmal zu Dir von Kerstin

  • Hier kommt nasser Schnee runter, ist aber auch nicht besser :-(

  • Samstag war es hier trocken.
    Da hatten wir echt Glück. Einige Osterfeuer sind leider zuvor schon abgesagt worden, da eben die Plätze ziemlich nass waren(sind).

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      Osterfeuer gibt es hier bei uns gar nicht. Dabei ist das bei euch im Norden so eine schöne Tradition … wir haben das mal im Urlaub an der Nordsee erlebt … war richtig schön.

      LG Frauke

  • Melde: Ostermontag Nieselregen…

    Lieben Gruss ♥
    kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: