Und noch ein Schläfer :-)

Das Zwergi in Schwarz-Weiß und furchtbar müde …

 

 … genau wie die Dosi. :kaffee:  

Diese Nacht ging es wieder. Da habe ich wenigstens bis halb vier heute Morgen durchgeschlafen, bevor ich leider eine Tablette wegen PMS nehmen musste. Die 2 Nächte davor habe ich … warum auch immer … so gut wie gar nicht geschlafen. Dementsprechend habe ich Nachholbedarf. Aber ob die nächste Nacht so erholsam sein wird, wage ich auch zu bezweifeln. Nachdem es gestern schon 28 Grad waren, soll das Thermometer heute wieder auf 31 Grad klettern, was unsere Wohnung noch mehr aufheizen wird, als sie seit gestern schon wieder ist. :-(

Heute Nacht ist die Temperatur in der Wohnung trotz weit geöffneter Fenster gerade mal um 2 Grad auf 25 Grad gesunken. Bei 22 Grad um 6 Uhr heute Morgen noch auch gar nicht verwunderlich. Auch das Minigewitter heute Morgen brachte nicht wirklich Abkühlung.

Und bei euch ? Auch wieder so warm ?

 

14 Antworten auf Und noch ein Schläfer :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive