– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Und noch ein Schläfer :-)

Das Zwergi in Schwarz-Weiß und furchtbar müde …

 

 … genau wie die Dosi. :kaffee:  

Diese Nacht ging es wieder. Da habe ich wenigstens bis halb vier heute Morgen durchgeschlafen, bevor ich leider eine Tablette wegen PMS nehmen musste. Die 2 Nächte davor habe ich … warum auch immer … so gut wie gar nicht geschlafen. Dementsprechend habe ich Nachholbedarf. Aber ob die nächste Nacht so erholsam sein wird, wage ich auch zu bezweifeln. Nachdem es gestern schon 28 Grad waren, soll das Thermometer heute wieder auf 31 Grad klettern, was unsere Wohnung noch mehr aufheizen wird, als sie seit gestern schon wieder ist. :-(

Heute Nacht ist die Temperatur in der Wohnung trotz weit geöffneter Fenster gerade mal um 2 Grad auf 25 Grad gesunken. Bei 22 Grad um 6 Uhr heute Morgen noch auch gar nicht verwunderlich. Auch das Minigewitter heute Morgen brachte nicht wirklich Abkühlung.

Und bei euch ? Auch wieder so warm ?

 

14 Antworten auf Und noch ein Schläfer :-)

  • Huhu Frauke,

    ich kann dir bei allem mitfühlen… :traurignick:

    Wir haben hier auch um nicht mal noch 8 Uhr schon 26 Grad :augenroll:

    Da kann heute mal wieder heiter werden… :traurignick:

    Machen wir das Beste draus :eis:

    LG Petra

  • Jetzt schon 32 Grad. Heute gehe ich nicht mehr aus dem Haus *schwitz*

  • Oh ja, hier ist es auch so warm, aktuell stehen auf dem Thermometer 32°C und ich mag gar nicht mehr auf die Terrasse gehen. Wir werden sehen, wie es sich noch entwickelt. Und nebenbei: Solche Fotos könnte ich heute von meinen Miezen auch machen. ;)

    Ganz liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

  • Bei uns geht es mit der Wärme :nicken: Schade, dass es bei euch wieder so heiß ist :-(
    Schnurrer Engel und Teufel

  • :nicken: ja liebe Frauke bei uns ist es auch wieder so warm und wenn man in den Garten geht ist dort die Wiese richtig verbrannt und gleich juckt es einen auch denn sämtliche Insekten stürzen sich auf einen, also schnell wieder ins Haus und abwarten ob ein kühlendes Gewitter kommt, die Hunde sind ebenfalls fix und fertig und tun es deinen Katzen gleich, sie legen sich auf die Steinfliesen und schlafen. Schönes Wochenende wünscht Hildegard :cool:

    • Huhu Hildegard,
      das glaube ich, dass sich die Mücken auf euch stürzen. ;-) Gewitter sollen ja heute ab dem Nachmittag wieder kommen teilweise. Ich lasse mich mal überraschen. Wir gehen heute Nachmittag ins klimatisierte Kino. *freu*
      LG Frauke

  • Warm ist kein Ausdruck, eine Affenhitze einfach grässlich und Trockenheit wie in der Wüste. Da ist man nur noch platt und wenn es selbst in der Nacht nicht runterkühlt schläft es sich schlecht. Da seh ich dann den ganzen Tag aus wie Zwergi :-)

    LG Soni

    • Huhu Soni,
      Affenhitze … du sagst es. Heute geht es wieder. Nur 28 Grad sind gemeldet. Nochmal 35 Grad wie gestern brauche ich nicht. Aber gestern ist es ja auch wärmer geworden, als zunächst angekündigt. Wer weiß also, wie warm es heute tatsächlich noch wird.
      LG Frauke

  • Och wie süß…das Zwergie beim Schlafen! Herzerweichend.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: