Und noch ein Besuch in der Kölner Flora ;-)

 

Nachdem ich gestern ja schon in der Kölner Flora war und dort mit dem großen Objektiv vom GöGa fotografiert habe, wollte ich heute dann doch zum Vergleich mit meinem Großen noch Vergleichsbilder schießen, da ich gestern einen echt großen Ausschuss hatte.

Heute mit meinem Großen, dass aber doch ein wenig weniger Brennweite hat, als das des GöGa, und die Quali stimmt wieder. Ab einer gewissen nicht vorhandenen Helligkeit schlägt mein Canon das Tamron um Längen.

Leider kann ich heute nicht mit Hörnchenbildern dienen. :-(

Gestern Abend war es doch recht spät bzw. der heutige Tag hatte schon begonnen, als wir nach einem Besuch bei Freunden endlich im Bett lagen. So habe ich heute mal etwas länger geschlafen und die Äuglein erst um kurz nach 9 Uhr aufgeschlagen. Dann erst einmal um die Katzis kümmern, in Ruhe einen Kaffee trinken, rumtrödeln und schon hatten wir fast 12 Uhr als ich dann endlich mal gen Köln aufgebrochen bin.

Himmel, war das ein Betrieb in der Flora. Besuchermassen schlenderten bei trockenem, wenn auch nicht so sonnigen Wetter wie gestern, durch die Flora.

Für die Eichhörnchen zuviel Trubel und auch nicht die Zeit. Sie sind am frühen Morgen aktiv, wenn noch nicht soviel Rummel herrscht.

Nun denn, im Moment ist ja Schneeglöckchen- und Krokussaison … dann gibt es halt Blümchenbilder. :-)

Ich hoffe, sie gefallen euch. :-)

 

Zum Vergrößern bitte anklicken !

 

Habt noch einen wunderschönen Restsonntag.

Eure

12 Antworten auf Und noch ein Besuch in der Kölner Flora ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive