Kategorien
Schnüffel-Archive

Uff !

frauke-avatarSo ihr Lieben … wie sicherlich die oder der Eine oder Andere gemerkt hat (alle, die die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Kommentaren nutzen), war ich jetzt über 1 Stunde damit beschäftigt, nur auf eure lieben Kommentare aus der letzten Woche hier im Blog zu antworten. Eigentlich wollte ich heute zumindest schon einmal den Anfang einer Blogrunde beginnen … aber jetzt ist Abendessen angesagt, danach hätten der GöGa und die Katzis auch gerne noch etwas von mir und dann geht es heute Abend auch früh ins Bett … nachdem der BVB ja gestern die Verlängerung gebraucht hat, um im DFB-Pokal eine Runde weiter zu kommen *gähn*.

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *hüstel*.

Leider warte ich auch immer noch auf Antwort bezüglich meiner Anfrage auf Bildveröffentlichung von unserer Aktivität am Wochenende, sodass ich euch den angekündigten Post hierüber noch schuldig bleiben muss.

Habt einen wunderschönen Mittwochabend.

Eure
Frau Fröhlich

8 Antworten auf Uff !

  • Liebe Frau Fröhlich,

    ich denke mal, wir alle wissen, dass Du uns besuchen kommst, wenn Du ein bisschen Zeit hast. Und wenn es heute nicht sein sollte, dann ist es vielleicht morgen soweit. Wir laufen Dir nicht weg und unsere Blogartikel auch nicht.

    Mach` Dir einen schönen Abend und lehn dich gemütlich zurück,
    morgen ist ein neuer Tag.

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Guten Morgen liebe Kerstin (TG),
      das stimmt schon … ihr bzw. eure Blogs laufen nicht weg. Aber mich plagt schon das schlechte Gewissen, wenn ihr regelmäßig hier reinschaut und ich nur sporadisch bei euch. :-(
      Ja, heute ist auch noch ein Tag … nämlich der donnerstägliche Putztag :augenroll: Donnerstags ist nach der Arbeit bei uns immer gemeinschaftliches Putzen angesagt. Danach wird Abendessen und dann habe ich wieder keine Muße mehr für eine Blogrunde. Morgen wird es superschön draußen (ich habe Urlaub). Ergo werde ich draußen unterwegs sein und abends grillen wir mit Freunden … also wieder keine Blogrunde :floet:
      LG Frauke

  • Keine Panik meine Gute, es wird draussen besser Wetter
    und so gehen wir Blogger auch mal gerne vor die Tür und schnuppern dem Frühling entgegen.
    Schlaf dich heute aus…
    Aussenseiter Bielefeld ist weiter *ggg*
    Sei lieb gegrüsst
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ja, ich hab die Fußballergebnisse heute Morgen direkt gehört. Wollte ja auch wissen, wie die Halbfinalverlosung gelaufen ist. War ja klar, FCB gegen BVB im Halbfinale … ade Pokal 2015 ;-)
      LG Frauke

  • ich bin nun auch zu dir durch gekommen, ich wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

  • Oh je, mir geht es zur Zeit ähnlich.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: