Kategorien
Schnüffel-Archive

Uaaahhhh … ich krieg die Krise !!! Und wieder eine Bitte !

Ich habe leider heute erst bemerkt, dass sämtliche Kommentare, die ich in den letzten Tagen auf verschiedenen Blogs abgegeben habe (und das waren teilweise je nach Blog massig), diese nach dem Abschicken des Posts nicht mehr auf eurem Blog angezeigt werden. Weiß jetzt nicht, ob das bei jedem Blog der Fall ist, aber es sind jetzt schon 3 Blogs hintereinander bei denen es mir aufgefallen ist (Engel & Teufel, Katzenfreundeblog, Träumerle und Terragina).

Gerade habe ich festgestellt, dass das nur dann der Fall ist, wenn ich mit dem Internet Explorer zu Gange bin. Mit Google Chrome scheint es zu funktionieren.

Jetzt meine Bitte … könntet ihr mal gucken, ob meine Kommentare vielleicht bei euch in den SPAM-Ordnern gelandet sind oder tatsächlich nicht übermittelt wurden !

Menno, ich war nach meiner längeren Abwesenheit letztens so fleißig in der letzten Woche, was das Kommentieren angeht !!! :motz:  

Seht es mir nach, wenn ich jetzt nicht alles nochmal kommentiere. :augenroll:  

Eure gerade arg gefrustete
Frau Fröhlich

18 Antworten auf Uaaahhhh … ich krieg die Krise !!! Und wieder eine Bitte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: