Kategorien
Schnüffel-Archive

Typisch …

 … da hat man gerade die frisch gewaschenen Handtücher aus dem Trockner geholt …
Wer liegt sofort drin, weil noch schön warm ? Die Madam *ggg*

Schöne Grüße aus dem heute anscheinend verregneten Vorgebirge. :wink:  

 

 

10 Antworten auf Typisch …

  • ich hoffe, meine Grüße kommen bei dir an, schönen Sonntag wünsche ich

  • Hier heute auch den ganzen Tag schon Regen – aber wir sind sehr froh darüber.
    Das Foto ist supersüß – ein toller Schnappschuß!

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Sonntag,
    Kerstin

  • Was den Dosies gefällt, gefällt uns Plüschpökern eben auch :huepfdreh:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • *haha*
    Der Ernie ist auch ganz wild darauf. Sobald ich den ersten Schwung rein werfe (der Trockner ist auf der WaMa), dann ist der Ernie schon mit einem Beinchen drin. :cool:
    Ob es am 09.09. liegt, dass die Zwei so verrückt darauf sind.
    Auch darf ich die zusammen gelegte Wäsche nicht gleich weg räumen. Ernie muss darauf mindestens ein Schläfchen machen. Inzwischen geht ein Handtuch direkt danach wieder in den Wäschekörb, den lege ich dann nämlich quer drüber. ;)

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      hihi, in den Trockner klettert sie nicht bzw. ich weiß nicht, ob sie es tun würde, denn unserer steht ja im Gemeinschaftskeller des Mietshauses. Da kommt sie nicht hin. ;-)
      Ich glaube schon, dass sich gewisse Sternzeichen ähneln, deshalb würde es mich nicht wundern, wenn es am Geburtstag liegt *ggg*.
      Ich habe mir angewöhnt, immer direkt alles zusammenzufalten, sodass sich eigentlich in der frischen Wäsche keiner breitmachen kann großartig. Aber diese Wäsche hatte der GöGa mit aus dem Keller gebracht und sie stand nur 10 Minuten … hat gereicht, um sie zu besetzen. ;-)
      LG Frauke

  • Solang‘ es nur die Katz‘ ist…

    Bei uns kann es auch schon mal vorkommen, dass das Schneckchen drinne liegt und sich darin versteckt :-D

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: