Kategorien
Schnüffel-Archive

Tag 2 krank :-(

frauke-avatarHmmm … so langsam denke ich nicht mehr, dass es das bestellte Essen war, sondern dass mein GöGa mir vom Wochenende was „angehangen“ hat. Nachdem es mir gestern den Nachmittag und am Abend wieder gut zu gehen schien … ok, irgendwann kann ja nix mehr kommen … habe ich gestern Abend ein Reisgericht gegessen. Das hätte ich mal besser gelassen. Heute Morgen wieder Grummeln und Bauchkrämpfe :-(

Alles Sch … e !!!

Hoffe, ihr habt gerade schönere Tage als ich.

Eure

13 Antworten auf Tag 2 krank :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: