Szenen einer Ehe

2015-03-FCa-0074

Erst einmal vorsichtig ankuscheln ! 

 2015-03-FCa-0075

Das passt Linus schon nicht und er will aufstehen …

 

 2015-03-FCa-0076

Das passt wiederum dem Mati nicht und es kommt zu einem kleinen Gezicke … und oh Wunder, Linus gibt nicht kleinbei wie sonst ;-)

 

 

 2015-03-FCa-0077

Das Mati wird doch wohl dieses Mal nicht aufgeben ? Das wäre ja was ganz neues *ggg*

 

 2015-03-FCa-0078

Wäre ja auch ein Wunder gewesen *ggg* Mati legt sich wieder hin.

 

 

 2015-03-FCa-0080

Sieht aber arg gefrustet aus … das ist nicht das, was er wollte ;-)

 

 2015-03-FCa-0081

Für den Hasen ist die Sache noch nicht erledigt ! Geh jetzt weg da !!!

 

 2015-03-FCa-0082

Ich will aber nicht !!!

 

 2015-03-FCa-0085

Unglaublich ! Mati hat das Feld geräumt. Das kann ich rot im Kalender ankreuzen *ggg*
Wird nicht so schnell wieder vorkommen !

 

 

 

 

20 Antworten auf Szenen einer Ehe

  • Da hat der Hase wohl gewonnen… herrliche Bilder sind das wieder, liebe Frauke. Und der Titel… ich musste herzhaft lachen. :)

    Dir einen wunderschönen Samstag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, da hat der Hase sich mal durchgesetzt. Sonst gibt er ja immer klein bei und ergibt sich seinem Schicksal ;-)
      Hab noch einen schönen Restsonntag.
      LG Frauke

  • Wie in einer richtigen Ehe :-)

  • Tolle Bildergeschichte :nicken: Mati war wirklich zerknirscht – dabei wollte er doch nur Liebe :-(
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      ja, der Mati war sichtlich unzufrieden. Aber sonst bekommt er ja immer seinen Willen. Er wird es verschmerzen *ggg*
      LG Frauke

  • 1A kann ich nur sagen… ich habe mich königlich amüsiert.

    Katzengrüsse aussem Pott zu dir ♥
    kkk

  • So ein schönes Kuschelbild. Da braucht aber jemand Liebe :herz: .

    LG Gabi

    • Huhu Gabi,
      ja, der Mati braucht viel Liebe. Einer muss immer für ihn herhalten. Und es findet sich immer jemand. Nur muss er sich natürlich immer zuerst den Hasen aussuchen, der das als nur halber Orie nicht immer so dolle findet, sondern auch mal seine Ruhe haben will *ggg*
      LG Frauke

  • Hach, wie süß – ich liebe so ein „Daumenkino“ ;)
    Bei uns läuft sowas immer ähnlich ab – der Kater versucht sich immer wieder aufs Neue, bei unserer „grande Dame“ einzuschmeicheln und bekommt jedes Mal eins auf die Mütze. Mittlerweile pirscht er sich an, wen sie schläft und kuschelt sich ganz unauffällig daneben. Wenn sie dann aufwacht und ihn maximalempört anfaucht, drückt er mit aller Kraft seine Augen zu und stellt sich schlafend. Zum Brüllen ;)

  • Tolle Bildergeschichte – bei uns laufen die Szenen einer Ehe doch etwas harmonischer ab, da wird dann sogar gegenseitig geputzt. Witzig finde ich übrigens, daß Linus den Kosenamen Hase hat. Ob wohl alle Linus-Kater diesen Spitznamen haben ? Wir haben hier auch einen Hasen :-)
    LG von Chris, Hupfel Sassy und Hase Linus

    • Huhu Chris,
      hier läuft das eigentlich auch total harmonisch ab. Zwischen den echt Ories sowieso und zwischen Yuri und Linus eigentlich auch. Meist ergibt sich Linus ja seinem „Schicksal“, wenn Yuri schmusen möchte. Nur dieses eine Mal nicht *ggg*
      Wusste gar nicht, dass euer Linus auch eine Hase ist :mrgreen: Kraul ihn mal von mir … und Sassy natürlich auch :-)
      LG Frauke

  • Huhu liebe Frauke…ist wie bei usn zu Hause, Babsy „Leckt oder putzt“ Urmelchen auch imemr von seinen Lieblingsplätzen weg, weil ihr gerade einfällt, wie toll der Platz just in this moment für sie wäre :))…Urmelchen räumt dann auch immer genrvt das Feld..oder haut auch schon mal zurück…
    Habt noch einen sonnigen Tag, Ihr Süßen! Knuddis Eure Biene & Co.
    PS.: Fotos sind üpbrigens allesamt wieder genial :)

    • Huhu Biene,
      das „Wegputzen“ macht Yuri absichtlich nur im Bett, wenn er in meinen Arm möchte und Linus da gerade liegt :-) Ansonsten will er wirklich immer mit ihm kuscheln … nur der will nicht immer *ggg*
      Knuddler an deine Süßen :-)
      LG Frauke

  • Ohhhhh, dabei hat er sich so lieb und niedlich ankuscheln wollen.
    Macht einen ja ganz traurig :traurignick:

    Liebster Mati, ich kann dir ausrichten, dass es hier mit dem ollen Felix und dem Shadow nicht anders ist. Dabei seid ihr zwei bestimmt nur stets um das Wohl der Anderen bemüht.

    Kinnkrauler für den kleinen Kuschelsüchtigen.

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      Kinnkrauler wurden überbracht und Mati bedankt sich sehr dafür :-)
      Warum muss er sich auch immer den Hasen aussuchen ? Er hätte 3 sehr kuschelwillige Ories als Alternative ;-)
      LG Frauke

  • Szenen einer Ehe! Prima Überschrift für diesen Post. Die Bilder sind toll und dass es dem Hasen nicht passt, dass sich noch einer dazu gesellt, das kann man aber deutlich sehen. Und dass es dem Mati auch nicht wirklich passt, was sein Kumpel da tut, auch das wird in den Aufnahmen deutlich. Herrlich diese kätzische Mimik :-D Ach Katzen – man muss sie einfach lieben!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      die Beiden benehmen sich aber manchmal auch wie ein altes Ehepaar ;-) Und je älter sie werden, umso „schlimmer“ wird’s ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-08-FCa-0149-Wespenspinne-weiblich 2015-02-FCa-0036 2016-08-FCa-0071-Regenbremse-1
Kategorien
Schnüffel-Archive