– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Strohwitwe :-)

emma-rechtsIch bin Strohwitwe an diesem Wochenende. Herrin der Fernbedienung und kann tun und lassen, wonach es mir beliebt. :-)

Der GöGa ist heute am ganz frühen Morgen schon aufgebrochen. Zuerst noch einen Teil der Familie samt unserem Neffen ins Auto geladen, denn er ist der Hauptgrund, warum der GöGa an diesem Wochenende unterwegs ist, und dann ab nach Bremen.

Die neue Bundesliga-Saison hat ja gestern Gott sei Dank begonnen. Ja, Gott sei Dank … als Fußballnarr sind das gaaaaanz furchtbar lange Sommerpausenwochen. ;-)

Wir haben unserem Neffen zur Konfirmation einen Stadionbesuch in Bremen geschenkt. Unser Neffe und auch der Rest der Familie (außer Peter und mir) sind Schalke-Fans. Peter ist Fan von Werder Bremen und da die beiden Clubs heute im Bremer Weserstadion gegeneinander antreten werden, sind sie heute Morgen dahin aufgebrochen. Und da wir Familie da unten haben, wird der Abend dort gemütlich vor Ort enden und auch da übernachtet.

Ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber mit dem Hasen und dem  Mati ist das ja nicht möglich, dass der GöGa und ich beide über Nacht wegbleiben, da beide Katzis abends mit Medikamenten versorgt werden müssen und das für Außenstehende schlichtweg nicht möglich ist … das machen unsere Katzis nämlich nicht mit.

Als BVB-Fan ist es jetzt auch nicht ganz so schlimm, dass ich dort heute nicht ins Stadion kann *ggg*. Ich werde die Parti einfach gemütlich vor dem Fernseher verfolgen und abends dann die BVB-Parti. :-)

Da ich ohne meinen Knut … der ist nämlich wegen seiner Undichtigkeit noch in der Werkstatt … quasi zu Hause festsitze an diesem Wochenende, habe ich auch endlich Zeit für eine Blogrunde. Also wir lesen uns gleich. ;-)

Habt ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, auch im Rest des Landes ist es heute nicht mehr so furchtbar heiß wie die letzten Tage und ihr und das Land habt mal eine Regendusche abbekommen.

Eure

 

16 Antworten auf Strohwitwe :-)

  • Liebe Frau Fröhlich,

    dann geniesse Dein Strohwitwen-Dasein mal in vollen Zügen. Ich mag das ab und an mal sehr gerne!

    Ich lasse Dir viele liebe Grüße hier und das nächste Mal schreibe ich sicher wieder mehr – irgendwie fehlt mir heute ein wenig Lust auf PC. :zwinkergrins:

    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      das werde ich. Ich mag das auch hin und wieder sehr gerne. Aber ich bin auch froh, wenn der GöGa morgen Abend wieder wohlbehalten nach Hause kommt. :-)
      Und das mit der fehlenden Lust … das hat man schon mal *ggg*.
      LG Frauke

  • dann nutze es mal richtig aus, ich wünsche ein schönes Wochenende

  • Ach deswegen scheppert es bei uns nur so mit den Kommentaren :huepfdreh: Genieß den Tag, Frauke :zwinkergrins:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • da wünsche ich dir auch viel genuss und entspannung! und siehste, du brauchst heute abend nicht mehr vor die tür mangels hund ;-) nein, war ein scherz. leider lohnt sich heute nacht kein blick in den himmel wegen perseiden-nachzügler. alles dicke wolken, immer noch zu schwül … *seufz*
    liebe grüße!

    • Huhu Ina,
      heute Abend war ich froh, nicht mehr vor die Tür zu müssen. Es hat nämlich eine lange Zeit ordentlich geregnet. ;-) Katzen haben eindeutig Vorteile. ;-) Hier ist auch alles wolkenverhangen und Schnuppen gucken ist nicht. Aber hier ist Gott sei Dank auch keine Schwüle mehr.
      LG Frauke

  • ach, ich vergaß … ein tolles design hast du gebastelt. wunderschön, gefällt mir ausnehmend gut!!!
    liebe grüße!

  • Butter bei de Fische… Ist Strohwitwe nicht hin und wieder herrlich?
    Finde ich schon. Man kann echt tun was man will oder auch nicht.
    Kochen, Essen holen oder bringen lassen. Baden, gammeln auf dem Sofa, keiner will was
    Doch hin und wieder hat das was :-)

    Geniesse es!

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      stimme dir zu 100 % zu *ggg*. Vor allem hatte ich heute Nacht einen Platz im Bett … Wahnsinn ! Die Katzis, die normalerweise auf mir und / oder meiner Betthälfte liegen, lagen auf der Seite vom GöGa. ;-)
      Aber ich bin trotzdem froh, wenn der GöGa heute Abend wohlbehalten zurück ist. :-)
      LG Frauke

  • Und dann hat Werder auch noch so doofe verloren :(
    Wir hatten es uns im TV angeschaut. Naja, der erste Spieltag ;)

    BVB ohne Kloppo, irgendwie noch komisch.
    Und dein Knuti wieder dicht?

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, Werder hat leider verloren … aber der GöGa war darauf schon eingestellt *lol*. ;-)
      BVB ohne Kloppo ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, aber Tuchel scheint einen guten Einfluss zu haben. Er bringt die nötigen Veränderungen in die Mannschaft und das gefällt mir sehr.
      Knuti sollte wieder dicht sein. Habe heute Morgen den Anruf bekommen, dass ich ihn abholen kann. Werde ich im Laufe des Tages tun. :-)
      LG Frauke

  • Ich muss sagen ich bin gerne alleine daheim. Denn seit das Schneckchen da ist sind solche Momente rar geworden. Du hast den Abend sicherlich gut rum bekommen so als alleinige Herrin über die Fernbedienung und so :-D

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: