Strohwitwe :-)

emma-rechtsIch bin Strohwitwe an diesem Wochenende. Herrin der Fernbedienung und kann tun und lassen, wonach es mir beliebt. :-)

Der GöGa ist heute am ganz frühen Morgen schon aufgebrochen. Zuerst noch einen Teil der Familie samt unserem Neffen ins Auto geladen, denn er ist der Hauptgrund, warum der GöGa an diesem Wochenende unterwegs ist, und dann ab nach Bremen.

Die neue Bundesliga-Saison hat ja gestern Gott sei Dank begonnen. Ja, Gott sei Dank … als Fußballnarr sind das gaaaaanz furchtbar lange Sommerpausenwochen. ;-)

Wir haben unserem Neffen zur Konfirmation einen Stadionbesuch in Bremen geschenkt. Unser Neffe und auch der Rest der Familie (außer Peter und mir) sind Schalke-Fans. Peter ist Fan von Werder Bremen und da die beiden Clubs heute im Bremer Weserstadion gegeneinander antreten werden, sind sie heute Morgen dahin aufgebrochen. Und da wir Familie da unten haben, wird der Abend dort gemütlich vor Ort enden und auch da übernachtet.

Ich wäre sehr gerne mitgefahren, aber mit dem Hasen und dem  Mati ist das ja nicht möglich, dass der GöGa und ich beide über Nacht wegbleiben, da beide Katzis abends mit Medikamenten versorgt werden müssen und das für Außenstehende schlichtweg nicht möglich ist … das machen unsere Katzis nämlich nicht mit.

Als BVB-Fan ist es jetzt auch nicht ganz so schlimm, dass ich dort heute nicht ins Stadion kann *ggg*. Ich werde die Parti einfach gemütlich vor dem Fernseher verfolgen und abends dann die BVB-Parti. :-)

Da ich ohne meinen Knut … der ist nämlich wegen seiner Undichtigkeit noch in der Werkstatt … quasi zu Hause festsitze an diesem Wochenende, habe ich auch endlich Zeit für eine Blogrunde. Also wir lesen uns gleich. ;-)

Habt ein wunderschönes Wochenende. Ich hoffe, auch im Rest des Landes ist es heute nicht mehr so furchtbar heiß wie die letzten Tage und ihr und das Land habt mal eine Regendusche abbekommen.

Eure

 

16 Antworten auf Strohwitwe :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0109-Hoeckerschwan 2012-08-FCa-0160 2016-09-FCa-0135
Kategorien
Schnüffel-Archive