Stöckchen – Sommerloch

Nachdem wir nun bereits den August erreicht haben und der Sommer somit leider schon in die Endphase abgebogen ist … ja, leider muss man das schon so sagen … in 20 Wochen ist Weihnachten *ggg* … habe ich heute ein Stöckchen zum Sommerloch, was im Büro zur Zeit sehr spürbar ist, für euch. Gleichzeitig gibt es einen sommerlichen Orangeton für den Blog. Das Stöckchen durfte ich mir bei der lieben kkk einstecken. Wer mag, kann es gerne von hier wieder mitnehmen :-)

Los gehts …

Wo ist dein Handy ?
Liegt neben mir auf dem Schreibtisch.

Wie trägst du gerade dein Haar ?
Kurz und mittelbraun getönt … sonst lässt Grau grüßen :roll:

Wo ist deine Mutter gerade ?
Zu Hause, einkaufen, auf dem Friedhof ? Bei der Hitze jetzt wahrscheinlich eher zu Hause.

Und dein Vater ?
Die sterblichen Überreste auf dem Friedhof, er wohnt dort. Obwohl, mittlerweile dürfte nichts mehr davon übrig sein. Seine Energie, also die Seele, die schwirrt entweder noch irgendwo rum oder wurde schon wiedergeboren. Das ist zumindest mein Glaube.

Dein Lieblingsgericht ?
Ich habe kein spezielles Lieblingsgericht. Ich esse grundsätzlich gerne ;-)

Dein Traum letzte Nacht ?
Ich erinnere mich leider nicht daran.

Dein Lieblingsgetränk ?
Stilles Wasser mit Mango-Maracuja-Geschmack.

Dein Traum/Ziel ?
Zusammen mit meinem GöGa gesund alt werden.

In was für einem Zimmer bist du gerade tätig ?
Im privaten Büro.

Dein Hobby ?
Fotografieren … auch wenn man das zur Zeit nicht gerade merkt.

Deine Angst ?
Sterben, sehr krank werden, ohne meinen GöGa alt werden zu müssen.

Wo willst du in sechs Jahren sein ?
Wo ich jetzt auch bin. Vielleicht mit mehr Geld zum Leben Ausgeben.

Wo hast du letzte Nacht geschlafen ?
In meinem Heijabettchen.

Etwas, dass du nicht bist ?
Da gibt es vieles … eine Lügnerin, schlank, reich … um ein paar Beispiele zu nennen.

Isst du gerne Muffins ?
Ich esse sie, wenn sie mir angeboten werden und backe selbst mal welche, wenn ich unbedingt etwas Süßes am Wochenende brauche und mir nix kaufen kann, weil kein Laden geöffnet hat, aber regelmäßig muss ich sie nicht haben ;-)

Wo ist dein Merkzettel ?
Es gibt für jede Art von „merken“ tolle Apps fürs Eifon *ggg*

Wo bist du aufgewachsen ?
In Hersel, einem Ortsteil von Bornheim.

Letztes was du getan hast ?
Das Outfit des Blogs farblich geändert.

Was trägst du ?
Hüftgold, Bauchspeck, ein Unterhöschen, eine kurze Hose und ein T-Shirt. Viel mehr ist auch zur Zeit nicht auszuhalten bei der Wärme in der Wohnung.

Dein Fernseher ?
42 Zoll, Flachbild, Plasma, Panasonic, 107 cm Bilddiagonale, Full HD. Im Schlafzimmer noch ein alter Röhrenfernseher in etwas kleiner *ggg*

Deine Haustiere ?
Linus, Yuri, El Nino, Rosie und Humboldt … siehe Kategorie „Orienauten“

Deine Freunde ?
Wenige echte Freunde, auf die kann ich mich allerdings 100 % verlassen. Viele nette Bekanntschaften.

Dein Leben ?
Meistens schön … vielen Dank. Wem auch immer ich mein Leben zu verdanken habe … also außer meiner Mutter und meinem Vater :-)

Deine Stimmung gerade ?
Gut gelaunt.

Vermisst du jemanden ?
Ohje, was sage ich da jetzt, ohne blöd zu klingen. Ich will nicht, dass das irgendwie falsch ankommt …
Natürlich wäre es schön, wenn mein Vater oder Leah noch leben würden, aber sie sind jetzt schon eine Weile tot und das Leben ging weiter. Wenn ich tief in mich gehe, dann vermisse ich sie natürlich schon, aber nicht so dolle, als wenn ich da ständig dran denken müsste. Vielleicht bin ich da zu pragmatisch oder so. Wir haben eine Zeit zusammen auf Erden geschenkt bekommen und sie war wunderschön, aber das Schicksal (ja, auch daran glaube ich) hat früh getrennte Wege für uns vorgesehen. Alles im Leben hat einen Grund und auch hierfür gab es ihn, auch wenn wir nicht erkennen, warum das so ist.

Etwas, dass man dich nicht tragen sieht ?
Stöckelschuhe, Minirock … alles was nicht zu meiner vollschlanken Figur passt ;-)

Dein Lieblingsshop ?
So blöd es klingt … Zooplus *ggg*

Deine Lieblingsfarbe ?
Früher war es mal blau. Mittlerweile habe ich eigentlich gar keine richtige Lieblingsfarbe mehr. Das Eine gefällt mir in orange, das Andere in weiß usw. usw. :-)

Wann hast du das letzte Mal gelacht ?
Irgendwann heute.

Letztes Mal geweint ?
Ich erinnere mich nicht genau, aber irgendwann in diesem Jahr.

Ihr bester Freund ?
Mein GöGa, dicht gefolgt von meinem sonst seit vielen Jahren besten Freund Sven.

Ein Ort an dem du immer wieder zu finden bist ?
Gezwungenermaßen auf der Arbeit.

Bist du auf Facebook ?
Nein. Mal für 2 Wochen ausprobiert und für unnütz befunden.

Lieblingsplatz zum Essen ?
Balkon oder Garten … haben wir leider beides nicht :-(

Hast du in deinem Zuhause Teppichboden oder Fliesen ?
Teppich, Fliesen, Laminat … alles vorhanden.

Magst du lieber Tapete oder Raufaser ?
Ist Raufaser nicht auch Tapete ? *ggg* Am liebsten hätte ich Rauputz. Darf man in einer Mietwohnung aber nicht anbringen.

Barfuß oder Lackschuhe?
Definitiv barfuß *ggg*

 

2 Antworten auf Stöckchen – Sommerloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive