Stöckchen – 40 Fragen

Und noch ein Stöckchen habe ich mir bei der lieben kkk mitgenommen. Ich mag es, wenn man über solche Stöckchen etwas mehr über die anderen Bloggerinnen und Blogger erfährt, mit denen man im Netz Kontakt hat und so sollt ihr auch von mir wieder etwas wissen :-) Wer mag, kann es sich gerne einstecken …

Wann bist du heute aufgestanden ?
Um 08 Uhr.

Diamanten oder Perlen ?
Weder noch. Ich bin sowieso nicht der Schmucktyp. Das einzige Schmuckstück, das ich immer trage, ist mein Trauring. Ansonsten höchstens mal Modeschmuck.

Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast ?
Oh je, das ist schon etwas länger her. Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, aber ich würde mal auf Fluch der Karibik 4 tippen. Jesses, das wäre dann schon 2 Jahre her. Also ich kann mich auch irren, aber ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau.

Was ist deine liebste Fernsehserie ?
Ich würde keine herausheben wollen. Es gibt mehrere, die ich gut finde und fast nie verpasse. Da wären z. B. Criminal Minds, Navy CIS LA, Der letzte Bulle, Grimm.

Was hast du normalerweise zum Frühstück ?
Innerhalb der Arbeitswoche ein Dinkelbrötchen mit Nutella. Am Wochenende oft Nougat Bits mit Milch.

Was ist dein zweiter Vorname ?
Habe ich keinen. Ich könnte allerdings ein paar sehr bezeichnende Dinge zu meinem Namen hinzufügen, so wie Boxer das oft tun. Frauke „die Eigene“ *ggg*

Welches Essen magst du überhaupt nicht ?
Oliven

Was ist deine momentane Lieblings-CD ?
Eine selbst zusammengemixte CD aus den verschiedensten Sabaton-Alben, die im Auto rauf und runter dudelt :-)

Welches Auto fährst du ?
Meistens Knut … ein dunkelgrauer Toyota Aygo. Ab und an unseren „Großen“. Einen weißen Mazda 6 Kombi.

Lieblings-Sandwich ?
Habe ich keins.

Welchen Charakterzug lehnst du ab ?
Unehrlichkeit

Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest ?
Hmmm … Island vielleicht.

Lieblings-Kleidermarke ?
Habe ich nicht.

Wo willst du dich zur Ruhe setzen ?
Irgendwo im Vorgebirge oder in einem der Rheinorte von Bornheim.

An welchen Geburtstag erinnerst du dich ?
Den 25. Geburtstag eines lieben Freundes. Wir haben sein bisheriges Leben zu diesem Zeitpunkt mit Freunden nachgespielt und auf Video festgehalten. Angefangen von seiner Geburt (ich war die werdende Mutter) bis hin zur damaligen näheren Zukunft. Eigene Kinder und Ehefrau *ggg* Mittlerweile hat er beides.

Welchen Sport schaust du dir am liebsten an ?
Fußball und Kajak-Flachbahnrennen.

Weitester Ort, wo du das hier hinschickst ?
Ich verschicke das ? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? *grübel* Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch ?

Wann ist dein Geburtstag ?
09. Januar

Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch ?
Morgenmensch.

Was ist deine Schuhgröße ?
Standard 40 für Frauen *ggg*

Haustiere ?
5 Katzen und hin und wieder einen Esel ;-) Ist ja schon gut mein Schatz, ich nehme das mit dem Esel zurück ;-)

Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst ?
Ne, mein Leben ist zur Zeit recht langweilig.

Was wolltest du früher mal werden ?
Floristin oder Tierarzthelferin. Der Horror für meine Eltern, die selbst im Einzelhandel tätig waren und wissen, was das für ein Scheißjob (tschuldigung) sein kann, der oft unterbezahlt ist. Sie und ganz besonders ich sind heute heilfroh, dass ich mich letztendlich zu einer Ausbildung in der Verwaltung habe drängen lassen *lach* Ich bin in meiner Ausbildungsfirma bis heute tätig und habe es keinen Tag bereut.

Wie geht’s dir heute ?
Gut, danke der Nachfrage.

Was ist deine Lieblingsnascherei ?
Oh, da gibt es so einiges, das ich sehr gerne mag. Kinderriegel, Duplo, maximalpigmentierte Nichtschweden-Küsse (sorry, das Wort darf man ja nicht sagen) :-)

Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon ?
30.08.2013. Der letzte Arbeitstag vor meinem dreiwöchigen Urlaub *ggg*

Was hörst du gerade ?
Ein Album von Korn … The Path Of  Totality. Zur Zeit dieses Lied …

Was hast du als letztes gegessen ?
Bruschetta

Lieblingsgetränk ?
Stilles Wasser mit Mango-Maracuja Geschmack.

Lieblingsrestaurant ?
Mertener Eck, da ist ein Jugoslave drin.

Echte Haarfarbe ?
Ganz dunkles Straßenköterblond mit grau gemixt.

Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug ?
Ich gehöre noch zu der Generation, wo man bei gutem Wetter (und das war grundsätzlich, solange es nicht dauerregnete) grundsätzlich draußen unterwegs war. Meist mit einer Freundin, den Fahrrädern und einem meiner Pflegehunde, die ich ja von Kindesbeinen an schon hatte *ggg* Drinnen habe ich schon als Kind ein Buch nach dem anderen verschlungen.

Kaffee oder Tee ?
Wenn man einen Latte als Kaffee bezeichnet, dann eindeutig Kaffee.

Was ist unter deinem Bett ?
Teppichboden, hin und wieder Wollmäuse und ab und an diverse Katzen *ggg*

Wovor hast du Angst ?
Sterben, schwer krank werden oder dass mein GöGa schwer krank wird und wir nicht zusammen alt werden können.

Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund ?
8 und am Bürobund 2.

Liebster Wochentag ?
Samstag.

Findest du schnell Freunde ?
Nein, ich bin zu kritisch und da kann ich gut mit leben. Echte Freunde kristallieren sich sowieso erst über die Jahre heraus. Alles andere sind nette Bekanntschaften.

Hast du viele Freunde ?
Ich wiederhole mich … nein, ich bin zu kritisch und da kann ich gut mit leben. Echte Freunde kristallieren sich sowieso erst über die Jahre heraus. Alles andere sind nette Bekanntschaften.

Eine Antwort auf Stöckchen – 40 Fragen

  • Danke für deine ehrlichen Antworten.
    Einige haben mich ein ganz klein wenig überrascht, andere so rein gar nicht.
    Floristin… Das ist so ein Beruf der auch nicht viel einbringt,
    zumindest man ihn nicht selbständig ausführt…
    Du weisst schon ;-) ich sag nur Boss.
    Ich würde das Blumenbinden heute noch gerne lernen.
    Einen Esel hat wohl jeder mal im Hause und sei man es selbst ;-)

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche und alles Liebe ♥
    kkk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive