Kategorien
Schnüffel-Archive

Spotify

frauke-avatarUih, ich entdecke gerade die große Welt von Spotify für mich. :-)

Wir bekommen demnächst einen Lautsprecher, der per WLAN Musik vom Rechner zum Beispiel empfangen kann oder eben auch von bestimmten Musikstreamingdiensten wie Spotify. Also den Namen Spotify hatte ich ja schon mal gehört, aber so richtig anzufangen wusste ich damit bis gestern nix.

Also gestern mal reingehört und gestaunt, wie riesig deren Musikangebot ist. Bisher habe ich dort noch alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Sogar Bands, deren Musik nicht gerade die breite Masse trifft, die mich ja meistens begeistern, sind dort vorhanden.

Für 10 EURONEN im Monat kann ich soviel Musik dort hören, wie ich möchte. Auf dem PC, auf dem Handy, dem Tablet und demnächst über den WLAN-Lautsprecher … ich bin gerade total begeistert. :-) Ich kann mir Playlist’s speichern und und und.

Gibt auch eine Free-Version, da muss man sich nur alle Nase lang Werbung anhören.

Und ihr ? Auch Spotify-Nutzer ?

 

 

 

6 Antworten auf Spotify

  • Viel Spaß beim Musikhören :daumenhoch:

  • Uii, wie schön sommerlich es bei Dir geworden ist – gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Frauke!

    Spotify ist genial, ich nutze das schon eine ganze Weile und habe bei meinem Handyanbieter auch eine Option, dass ich unbegrenzt von Spotify Musik streamen kann, ohne dabei mein Datenvolumen zu verbrauchen. Eine sehr coole Sache, wie ich finde. Hast Du Dir ein Sonos-System zulegt? Wir hören, wenn nicht das Radio läuft, auch supergerne über Spotify und Sonos unsere Musik und ich hier wird wirklich viel Musik gehört.

    Dann wünsche ich Dir mal weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken von Spotify und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, mir war mal nach etwas Farbe für den Blog und grün fand ich als Naturbegeisterte recht passend. :-)
      Spotify ohne Verbrauch von Datenvolumen klingt verlockend. Muss ich mal mit meinem Anbieter sprechen. Aber ob die Telekom das so mitmacht ? ;-) Dann würde ich mein Handy nämlich glatt auch ans Autoradio klemmen *ggg*. Sonos sagt mir jetzt nix. Wir bekommen ein Bose-Wave-System.
      LG Frauke

  • Ui…dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Musik anhören!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: