– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Spaziergang Brenig Felder

 

Ist bei euch die Natur über Nacht auch explodiert ? Also zumindest was die Bäume angeht ? Ich könnte schwören, dass gestern noch nicht so viele Bäume grüne Blätter hatten wie heute  :-) Das hätte ich doch gestern bei meiner Spazierrunde sehen müssen *grübel*

Nun denn, das Wetter lud gestern nach der Arbeit zum Spazieren ein und so bin ich spotan auch losgezogen. Gestartet bin ich wieder einmal vom Roisdorfer Heimatblick aus.

Viele Hundebesitzer und Reiter waren unterwegs … die restliche Bevölkerung war unter der Woche nicht so auf den Beinen. 

Stellt euch vor, bei uns blüht sogar schon ein Rapsfeld … aber das werdet ihr gleich sehen, wenn ihr mit auf eine kurze Bilderreise geht :-)

 

 

Habt ein wunderschönes Wochenende ihr Lieben. Ich werde wohl viel Zeit draußen verbringen ;-)

Eure

 

 

10 Antworten auf Spaziergang Brenig Felder

  • Eine schöne Bilderreise in den Frühling. Hat da jemand seinen Schlüssel verloren oder ist das deiner?

    • Huhu Ute,

      den hat jemand verloren. Der Finder hatte ihn dann wohl in den Baum gehangen, damit er dort auffällt, wenn er herumbaumelt :-)

      LG Frauke

  • Das sind wunderschöne Fotos und ich weiß nicht, ob bei uns schon der Raps blüht.
    Möchte am Sonntag auch einen Ausflug machen, aber habe ein schlimmes Knie, kann kaum gehen und die Medis helfen nur bedingt. Mal schauen ob es besser wird.

    LG Mathilda :-)

    • Huhu Mathilda,

      das mit deinem Knie tut mir sehr leid. Ich hoffe, es geht dir heute besser und du konntest heute einen Ausflug machen. Das Wetter hat sich ja angeboten.

      LG Frauke

  • Sehr schöne Bilder Frauke und die machen so richtig Lust auf Frühling.
    Heute hat er sich bei uns schon mal blicken lassen und ich hoffe, dass es so schön bleibt.
    Auch bei uns geht es langsam los mit den grünen Blättern :cool:

  • Hallo Frauke,
    da bekommt Ihr mehr von der Landschaft mit, als wenn ich mit dem Rennrad über die Landstraße fahre, die von Heimerzheim nach Bornheim geht. Ich bin mal oben auf der Höhe von Brenig nach Rösberg geradelt (war toll !). Wo Ihr gelaufen seid, bin ich bestimmt noch nicht mit dem Rennrad gekommen.

    Gruß Dieter

    p.S.: in diesem Jahr bin ich noch nicht bei Euch herum gekurvt; ich bin ausnahmslos entweder ins Ahrtal gefahren oder rund um das Siebengebirge

    • Huhu Dieter,

      ja, von der Landschaft bekomme ich mehr mit. Dafür seid ihr Rennradler einfach zu schnell ;-)

      LG Frauke

  • Rapsfelder habe ich am Wochenende bestaunt, aber nicht fotografiert. Wollte meinen Mann nicht bitten anzuhalten, wir waren zum Essen mit Freunden unterwegs.
    Oh weh, hat den Schlüssel jemand verloren? Der wird aber suchen, so was ist echt blöd.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Ja, den Schlüssel hat jemand verloren Kerstin und der Finder ihn wohl in den Baum gehangen. Mir ist er sofort ins Auge gefallen. Hoffen wir, dass es dem Suchenden ebenso erging.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: