Spaziergang am und im Wald :-)

Nachdem die Sonne heute vom Himmel lachte, sind der GöGa und ich heute Mittag für ca. 1 Stunde bei uns oben am und im Wald spazieren gewesen und haben frische Luft getankt. Dieses Bedürfnis hatten nach den vielen trüben Tagen viele Menschen und so war einiges los. Es war mit minus 4 Grad zwar recht eisig, aber Dank Mütze, Schal und Handschuhen gut auszuhalten ;-)  

Ein paar Bilder habe ich für euch mitgebracht. So könnt ihr wenigstens einen kleinen virtuellen Rundgang mitmachen, wenn ihr heute keine Zeit hattet, um bei schönem Wetter vor die Tür zu gehen :-)

 

Zum Vergrößern wie immer anklicken ;-)  

 

 

 

 

12 Antworten auf Spaziergang am und im Wald :-)

  • Wunderschöööööön! Bei uns liegt mehr Schnee, dafür schien die Sonne nicht. Ich war auch kaum draußen, nur kurz, um vom Kellerabgang meine Pflanzen in den Keller zu holen – wer hat denn vor den Feiertagen mit dieser Kälte gerechnet!

  • Herrliches Wetter habt ihr gehabt, schöne Bilder. Zeit hätte ich schon auch gehabt, aber es hat den ganzen Tag geschneit. Kurz bevor die Sonne untergeht hat sie sich dann für ein paar Minuten gezeigt :-(

    • Hi Ute,
      ja, wenn es den ganzen Tag schneit, gehe ich auch nicht vor die Tür. Dann lieber auf die Sonne danach warten, die leider meist nicht kommt. Dieses Mal hatten wir ja aber mal Glück *freu*

      Heute ist es auch sonnig. Allerdings ist der Schnee schon längst wieder weg. Aber heute konnte ich mich trotz Sonne nicht zum Spazieren aufraffen *gähn* Die Nacht war kurz ;-)

      LG Frauke

  • Sieht doch toll aus, wenn alles so bepudert ist :mrgreen: Sieht alles so friedlich und wie aus dem Bilderbuch aus :-) Bei uns hat es heute Nacht auch ordentlich geschneit :frier: 10 cm waren es gut :huepfdreh: Das freut uns und ärgert die Dosies – die mussten ordentlich Schnee schippen :totlach:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      wie mit Puderzucker bestreut … es war herrlich draußen.
      Habt ihr bei euch oben immer noch Schnee ? Hier ist leider wieder alles weg.

      LG Frauke

  • cool.
    Und das Wetter muss man nutzen, wie schnell ist es wieder nass.

    LG kkk

    • Huhu liebe kkk,
      da hast du so recht. Deshalb hätte ich mich auch heute eigentlich zum Spaziergang aufraffen sollen, denn die Sonne scheint :-) Aber der Ruf der Couch ist heute lauter *ggg*

      LG Frauke

  • Oh wie schön.
    Bei Schnee würde ich dann auch spazieren gehe :)

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, der Spaziergang war echt schön. So frische klare Luft zu atmen, hat gut getan.
      Eigentlich sollte ich gleich auch mal vor die Tür. Hier scheint nämlich die Sonne nach einem Regentag gestern. Muss man ja nutzen.

      LG Frauke

  • Na schön! Ich habe gerade eine unglaublich faule Phase und auch diesen schönen Tag verpasst (es war mir zu kalt). Ich wünsche noch nachträglich ein gutes neues Jahr und Gesundheit auch den Katzen.

    • Huhu Treibgut,
      gräm dich nicht … wie ich dich kenne, wird es dich bald nicht mehr halten und du läufst wieder Kilometer für Kilometer und ich schaue neidisch auf deinen Elan ;-) Auch dir noch ein frohes neues und vor allem erfolgreiches Jahr :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-12-FCa-0136-Star 2016-06-FCa-0028-Zauneidechse-maennlich 2015-02-FCa-0036
Kategorien
Schnüffel-Archive