Kategorien
Schnüffel-Archive

Sonniger Samstag

 

Endlich … die Sonne scheint und es ist nicht so bullenheiß draußen wie die letzten Sonnentage. Nichts wie raus und das Wetter genießen :-) Der zweistündige Spaziergang bei uns oben in den Feldern hat mir und meinem Rücken richtig gut getan. Wenn ich längere Zeit  nicht spazieren war, dann bin ich nach dem Aufstehen, wenn ich irgendwo gelegen habe, die ersten Schritte steif wie ein Brett ;-)

Eigentlich bin ich gar nicht so weit gelaufen, dafür aber für Fotos ständig stehen geblieben. Vor allem die vielen „Kleinen Ochsenaugen“, die unterwegs waren und auf allen Disteln am Wegesrand zu finden waren, hatten meine volle Aufmerksamkeit :-)

Für morgen ist leider wieder schlechtes Wetter angesagt *grummel* 

Aber genug geredet. Ich hoffe, die Bilder, die ich mitgebracht habe, gefallen euch.

 

 

 

8 Antworten auf Sonniger Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: