Kategorien
Schnüffel-Archive

Sonnenbad

 

Leider keine aktuellen Ansichten ! :-(

Das Wetter lässt seit Donnerstag zu wünschen übrig. Regen, trüb und Temperaturen, die nicht an Sommer erinnern. Heute sind es gerade mal 15 Grad hier. Ich hoffe, der Sommer kommt bald zurück.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Frau Fröhlich

 

10 Antworten auf Sonnenbad

  • Hallo liebe Frauke,

    wenn ich richtig informiert bin, soll der Sommer Mitte nächster Woche langsam zurück kehren. Wir dürfen gespannt sein. Seit ca. 15 Minuten scheint heute erstmalig ein wenig die Sonne – nur leider haben wir auch nur 17°C. :(

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,

      ja, jetzt ist der Sommer zurück und die Katzis können ganz aktuell in der Sonne schmoren. Sie genießen es … auch wenn sie es bei uns ja nur leider innerhalb der Wohnung tun können. Menno, ich hätte so gerne eine Balkon. :augenroll:

      LG Frauke

  • Sommer??? Was is’n das??? Den gibts doch nur im Süden!!! :-D Also ich hab‘ hier bei uns für dieses Jahr auch kaum Sommer gesehen, auch wenn es an manchen Tagen schon heiß war – aber leider is‘ das nichts anhaltendes! Es wäre schön, wenn die Sonne mal toujours scheinen würde.

    LG
    Malina!

  • Die Sonne muss man ausnutzen, wenn sie scheint :-) bei uns war es wenigstens bis gestern noch schön, heute aber auch recht trüb.

    LG Soni

    • Ohja Soni, da hast du recht. Sonne muss man nutzen. Hätte ich heute auch mal tun sollen. Stattdessen hocke ich den ganzen Tag schon in der Bude. Aber die Katzis wollten mal wieder fotografiert werden und außerdem musste ich ja auch mal eure Kommentare beantworten. Bin schon wieder im Rückstand. :traurignick:

      LG Frauke

  • Wirklich schöne Bilder Frauke und du kannst bestimmt auch diesen Sommer noch ähnliche machen.

    LG Gabi

  • Bei uns war die ganze Woche auch nur bescheidenes Wetter :motz:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: