Sonnenbad

Ich hatte heute Morgen die Esstischstühle auf den Esstisch gestellt, um darunter besser saugen zu können.

Kaum war ich mit dem Staubsauger aus dem Raum, wurden die Stühle, die nun direkt am offenen Fenster auf dem Tisch in der Sonne standen, in Beschlag genommen. Katz muss die Frühlingssonne schließlich ausnutzen.

Dabei waren es draußen zu diesem Zeitpunkt gerade mal 3 Grad. Mir wäre das zu kalt am Fenster gewesen *brrrrr*.

Der Hase zog einen Sonnenplatz auf der Sofalehne vor.

Nur das Mupinchen und der Mati haben es zu diesen Zeitpunkt vorgezogen, das Bett in Beschlag zu nehmen. :-)

Ich hoffe, bei euch ist das Wetter genauso toll wie bei uns. Nur wärmer müsste es immer noch werden.

Leider sitze ich bis heute Mittag zu Hause fest, da ich auf ein dringendes Postpaket warte. Ich habe nämlich seit Montag keine funktionierende SIM-Karte mehr im Handy und eine neue kommt nun heute endlich per Post.

Aber danach … danach werde ich garantiert das Haus verlassen. Nur wohin, das weiß ich noch nicht genau. :-)

Habt einen wunderschönen Donnerstag.

Eure

12 Antworten auf Sonnenbad

  • Hallo, Frau Fröhlich,
    wie herrlich zufrieden, Deine Süssen!
    Ja, auf die Sonne wartet jeder- sitze in Brühl büromässig und möchte gerne
    raus an die Luft.
    Tollen Donnerstag LG Beate

    • Huhu Beate,
      ja, sie haben das absolut genossen da in der Sonne. :-)
      Das du gerne nach draußen möchtest, kann ich gut nachvollziehen. Ich muss diese Woche nicht arbeiten und werde jetzt nach draußen gehen und die Sonne genießen. Das kannst du hoffentlich nach Feierabend auch noch ein wenig. :-)
      LG Frauke

  • Hier ist heute schon den ganzen Tag Kaiserwetter bei 12°C – schade, dass ich den ganzen Tag arbeiten musste….

    Bin heute hier nur kurz am Durchfliegen – bitte sehe es mir nach. :kopfkratz:

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

  • Sonnenbad ist immer gut, aber ohne Sim-Karte? Das geht ja mal gar nicht.
    Ich nutze mein Smartphone am Tage fast gar nicht, aber Nachts wenn Madame Hähnchen spielt, ist das ein nützliches Zeitvertreib Mittel.
    Da wird dann von e*ay bis FB und Pinte*est alles abgegrast.
    Ohne ginge gar nicht!
    Zum Glück habe ich ja jetzt noch das Tablett (WLan) da kann ich nicht in Schwulitäten kommen. Wir haben drei Karten von unserem Kabelanbieter ;-)
    Ich hoffe deine Karte ist heute angekommen ;-)

    Liebe Grüsse, kkk

    • Huhu liebe kkk,
      Sonnenbad hätte ich Donnerstag auch gerne gemacht. Aber irgendwie hatten sich die Himmelsmächte gegen mich verschworen. ;-)
      Unter der Woche nutze ich mein Handy tagsüber auch fast gar nicht. Bin ja arbeiten. Aber ist schon komisch, wenn man plötzlich nicht mehr zu erreichen ist. Man schreibt sich ja schon desöfteren Nachrichten im Freundeskreis. :-)
      Was heißt denn … du spielst nachts Hähnchen ? *grübel*
      Karte ist Donnerstagmittag Gott sei Dank gekommen und die Welt hat mich wieder. ;-)
      LG Frauke

  • Ist doch auch ein wunderschöner Platz an der Sonne und die geniesst man momentan besonders gern, auch wenn der Wind noch etwas kühl ist.

    LG Soni

  • Der Mümrich sitz im Moment auch viel im Wintergarten und da ist auch keine Heizung – aber er braucht wohl die Frischluftkur wie Mupi und Mati ;-) Und wenn er dann durchgefroren ist, dann kommt er und will bei Mama kuscheln und Wärme abzapfen :totlach:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Miau lieber Engel und Teufel,
      ooooh, Wintergarten … ein Traum. Und wir … noch nicht mal ein Balkon. :-(
      Diese Wohnung hat nur ein Manko und das ist, dass wir keinen Balkon haben. Da zieht man halt dann auch nicht so schnell aus. Vor allem mit 5 Katzen. Da muss man ja auch erst mal ne neue Bleibe finden, wo alle akzeptiert werden. Gar nicht so leicht heute. :-(
      LG Frauke

  • Hehe, ja die lieben Süßen! In der Sonne aalen ist das Schönste für Mikesch :-D Kann ich verstehen!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2011-06-00038-Asiatischer-Marienkaefer 2016-06-FCa-0028-Zauneidechse-maennlich 2017-04-FCa-0072-Nilganskueken
Kategorien
Schnüffel-Archive