– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Sonnenanbeter

 

Wenn die Sonne scheint, ist unser Sofa ein heißbegehrter Katzenplatz, denn es steht seit geraumer Zeit unter den Dachfenstern, sodass die Sonne bis zum späten Nachmittag darauf scheint.

Entweder Katz lümmelt sich einfach auf der Sitzfläche herum oder liegt auf der Sofalehne und kann gleichzeitig etwas aus dem Fenster schauen.

Sind leider alles nur Handyfotos. :-)

 

 

Nur der Hase zog das schattige Büro vor und als es Yuri wohl zu warm in der Sonne wurde, gesellte er sich dann zu ihm ins Körbchen.

 

 

Und Yuri ist glücklich, dass der Hase nicht mehr böse mit ihm ist, denn bis gestern Morgen hat er ihn nach einem Tierarztbesuch am Freitag (Yuris Nierenwerte werden ja jetzt regelmäßig kontrolliert) angefaucht und wollte nicht mehr mit ihm kuscheln. ;-)

Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenstart und dass es bald wieder Wochenende sein möge.

Ich habe heute noch frei, weil ich den GöGa heute ins Krankenhaus fahren muss … morgen kommen ja seine Mandeln raus.

Eure

14 Antworten auf Sonnenanbeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: