– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Sommerhitze

emma-rechtsNun ist der Sommer endlich da und ich stöhne vor mich hin … wollte ich ihn doch unbedingt hier haben. Allerdings nicht mit diesen Temperaturen. Bin gespannt, ob das Thermometer im Laufe der Woche tatsächlich an der 40 Grad-Marke kratzt. Mir haben die letzten 2 Tage mit angeblich nur 28 Grad gereicht. Ich glaube, meinem Handy sollte ich nicht trauen. :augenroll:  

Bei uns im Büro und auch zu Hause unter’m Dach sind es tagsüber 27 Grad … unerträglich. Wie soll man da gut arbeiten können ? :-(

Aber im Süden Deutschlands ist es ja noch wärmer. Also sollte ich eigentlich eher dankbar sein.

Haltet durch ihr Lieben.

Eure
Frau Fröhlich

 

 

12 Antworten auf Sommerhitze

  • Jetzt haben wir über die Kälte gemeckert und nun meckern wir über die Hitze :-) Aber ich sehe ja ein, wenn man arbeiten muss ist das nicht so toll. Hier hat es jetzt schon 28 Grad.

  • Ja. Ich stöhne auch! Petrus kann es uns aber auch nicht recht machen. Was? Erst zu kalt, jetzt zu heiß. Es ist aber auch so! Hier sind’s heute über dreißig Grad und am Wochenende sollen es tatsächlich 38 Grad werden. Boah…ob das mein Kreislauf mitmacht?
    Wo sind die Übergänge hin? Dass man mal auf die Hitze vorbereitet wird…nee, von heut‘ auf morgen einfach heiß!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      na, wenn Petrus einfach mal ein paar Wochen lang 25 Grad und Sonne und nachts Regen und Abkühlung bescheren würde, wären doch die meisten glücklich oder ? Er muss sich halt mal anstrengen *ggg*.
      LG Frauke

  • Mir ist das auch nix. Im Büro geht es momentan noch, aber es wird ja jeden Tag heißer und die Technik heizt mit.
    Deshalb mach ich jetzt hier aus und geh auf Balkonien ein Eis essen :-).

    LG Gabi

    • Huhu Gabi,

      ja, die Technik tut ihr übriges. :-(
      Leider ist es diese Nacht auch gar nicht abgekühlt, sodass wir den Tag im Büro schon mit 27 Grad beginnen. :-( Auch die Wohnung konnte gar nicht runterkühlen in der Nacht. Trotz „Durchzug“ kaum kühler. :-(

      Ich hoffe, das Eis hat geschmeckt ! :-)

      LG Frauke

  • Grad mal aufs Thermometer geguckt 35 Grad draussen, des braucht doch kein Mensch. Ich mag auch Sommer, aber doch nicht soo heiss.

    LG Soni

    • Hi Soni,

      ne, die Temperaturen braucht kein Mensch. Für morgen ist wärmste Tag der Woche vorhergesagt. Bin gespannt … gestern waren es ja schon 39 Grad bei uns. :-(

      LG Frauke

  • Toll dein neues Outfit!

    Ich kann dir von gestern 32°C berichten und heute 36°C.Letzte Nacht 21°C…
    Schwitzende Grüsse ♥
    kkk

  • Hallo Frauke,
    wir haben heute 27°C gehabt :nicken: Aber noch gehts ;-) Das Nussbaumhaus ist ja kühl :zwinkergrins:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: