Sommerhitze

emma-rechtsNun ist der Sommer endlich da und ich stöhne vor mich hin … wollte ich ihn doch unbedingt hier haben. Allerdings nicht mit diesen Temperaturen. Bin gespannt, ob das Thermometer im Laufe der Woche tatsächlich an der 40 Grad-Marke kratzt. Mir haben die letzten 2 Tage mit angeblich nur 28 Grad gereicht. Ich glaube, meinem Handy sollte ich nicht trauen. :augenroll:  

Bei uns im Büro und auch zu Hause unter’m Dach sind es tagsüber 27 Grad … unerträglich. Wie soll man da gut arbeiten können ? :-(

Aber im Süden Deutschlands ist es ja noch wärmer. Also sollte ich eigentlich eher dankbar sein.

Haltet durch ihr Lieben.

Eure
Frau Fröhlich

 

 

12 Antworten auf Sommerhitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive