So unterschiedlich !

Während die Senioren auf dem Bett schlafen wollen und genervt in die Kamera schauen …
brötscheln die Youngster bei 28 Grad Außentemperatur in der Mittagssonne. ;-)

Mir persönlich ist das schon zu warm … aber ich kann es mir ja nicht aussuchen. Ich war schon froh, dass ich heute Homeofficetag hatte, denn bei uns im Büro sind es bei den Temperaturen draußen auch immer locker 27 Grad drin. Klimaanlage ? Weit gefehlt ! Unser Betriebsgebäude ist leider zu alt und eine Nachrüstung wahrscheinlich viel zu teuer.

Zu Hause bekommen wir unter dem Dach zwar auch immer nette Temperaturen bei dem Wetter, allerdings weht draußen ein ordentliches Lüftchen, ich kann querlüften und mich zudem recht leicht bekleidet an den Rechner setzen. ;-)

Morgen sollen dann Gewitter wieder Abkühlung bringen und die Temperatur auf unter 20 Grad fallen und unbeständiges Wetter soll es geben. Hoffen wir, dass es am Wochenende wieder schön ist und vor allem meine Erkältung mal den Rückzug antritt. :-(

Und bei euch … ähnliche Temperaturen heute ?

Eure

 

16 Antworten auf So unterschiedlich !

  • Schön warm. Ich mag das. Dann wieder Temperatursturz, das gefällt mir gar nicht und werde wieder einen Pulli anziehen.
    Viel zu wenig Sommer in D. :cool:

    LG Mathilda :nicken:

    • Huhu Mathilda,
      ja, das war ein kurzes Sommergastspiel.
      Morgen soll es wieder schön werden und die Temperaturen wenigstens auf 20 Grad klettern *freu*.
      Hab ein schönes Wochenende.
      LG Frauke

  • Hallo Frauke,

    auch hier ist es Hot Hot Hot :green: Genau das richtige für Eidechsen wie mich :cool: Aber es hätte ruhig etwas langsmer raufgehen können und dafür etwas länger halten! Vielleicht hat sich das mit den Gewittern bis zum WE ja erledigt und hoffentlich lässt auch Deine Erkältung bald nach. Dann könnten wir eine Tour machen um ein paar Motive einzufangen :foto:

    Viele Grüße und weiter gute Besserung
    Helmut

  • Mir ist es auch schon zu warm. Bin heut zum ersten Mal ohne Strümpfe in Sandalen gelaufen, ärmelloses Shirt. Und habe Farbe bekommen. Der Garten musste gewässert werden und selbst Kater Theo saß heut an der Vogeltränke und hat gesoffen wie eine Kuh :hechel: Leider hatte ich keine Kamera zur Hand. Dann kam Johnny und musste auch kosten. Und zuletzt das kleine Miezilein, aber sie hat nur geschaut.
    Abkühlung soll bei uns am Wochenende kommen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  • Ach, nach so langen Wintermonaten wäre es unverschämt, über die (zu) warmen Temperaturen zu meckern, aber ich bin auch irgendwie froh, das es schon wieder etwas abkühlen soll ab heute. Der Mensch ist ja irgendwie nie zufrieden. Aber ich liebe es und bin dankbar, dass wir in einem Land leben dürfen, wo wir alle vier Jahreszeiten erleben können:)

  • Der drei-Tage Frühling der zum Sommer mutierte ist vorbei. Ein Glück. Der Temperatur-Unterschied war mir zu gross und ich habe schon die Flügel gestreckt und musste nach einem Einkauf zwei Stunden ins Bett.
    Heute war Regen und zwar Gross geschrieben dran…
    Ich habe heute mehr geschwitzt als gestern…. verdammt hohe Luftfeuchtigkeit.
    Morgen habe ich noch mal in der Stadt zu tun. Mein Mann fährt mit.
    Kein Bus, keine Bahn… Wenn ich nicht mehr weiter komme, fährt er mich heim.

    Angenehme Temperaturen wünscht dir kkk ♥
    Biste wieder fit? :hust:

  • Bei uns geht es hin und her. Erst T-shirt Sommertemperatur, nächsten Tag Winterjacke aus dem Schrank und heute wieder schwülwarm – allerdings ohne Sonne. Den Mai stell ich mir anders vor. Aber Wetter ist eben kein Wunschkonzert.
    Deine Nasenbärchen passen sich den Gegebenheiten an. Bei unserer Mannschaft ist der Sommermodus eingekehrt. Man buw. Katz verschwindet wieder stundenrund in den Feldern.
    LG Christiane

  • Hallo Frauke,
    bei uns ist es auch noch ordentlich warm. Morgen soll ein Temperatursturz kommen. Ein Glück. Ich mag die Hitze nicht.

    Euch ein schönes Wochenende.

    LG Gabi

  • Hier gehen die Katerbuben auch unterschiedlich mit Hitze um. Der eine sucht die Kühle im Keller (im Sommer können sie immer in den Keller, da ist schön kühl), der der andere meint lieber im warmen Raum liegen zu müssen.

    Dachwohnungen sind immer im Sommer eine Herausforderung.

    Im Büro geht es, teils sind Räume (Technik) klimatisiert und ich habe ein Nordbüro + hohe Tannen vor den Fenstern.
    Einer der kühlsten Büroräume und ich habe dann auch viel Besuch von Kollegen, aktuell ist es sogar manchmal recht frisch :cool:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, man muss halt je nach Sonneneinstrahlung bei uns in der Bude alles verrammeln und Rollos runtermachen. Im Wohnzimmer läuft je nach Temperatur wenigstens der Venti … aber ich sehne auch immer die Abende heran, wenn man alles aufreißen kann.
      Im Moment ist es nicht mehr ganz so heiß draußen. :-)
      Dein Büro hätte ich auch gerne. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive