– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Selfie mit Mati ;-)

… nur, dass man von mir nicht viel sieht ;-)

Was Katzen so alles als bequem erachten
… ihm scheint es auf meinem linken Bein zu gefallen. Ich fands unbequem. ;-)

 

8 Antworten auf Selfie mit Mati ;-)

  • Er sieht ziemlich zufrieden aus :-) .

    LG Gabi

  • Und weil Katzen halt nun mal so sind, wie sie sind, wird’s IHM vermutlich wurschtegal gewesen sein, dass DU es unbequem fandest ;)

    • Richtig liebe Frau Mohr … was weiß Frau schon, ob irgendwas für die Katzis bequem ist. Wir haben nur herzuhalten. ;-)
      Hab einen schönen Sonntag.
      LG Frauke

  • He he das kenne ich. Aber nur im Bett.
    Nach einer Flohbehandlung vor vielen Jahren will das Katzenkind partout nicht mehr ausserhalb des Bettes auf mir liegen.
    Nichts zu machen…
    Dafür liebt er seinen Hocker mit der Kuscheldecke abgöttisch.
    Und er muss den Überblick haben, zu tief darf er nicht sein.
    Mit der neuen Couch musste ja ein neuer Hocker her und der war tiefer als üblich.
    Wurde also gemieden. Erst als mein Mann dem Hocker höhere Beine verpasste
    sprang das Katzenkind darauf und fühlte sich wohl als wäre nichts gewesen…
    Ich sag nur „Katzen“!

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      eigentlich schade, dass sie nicht mehr auf deinen Schoß kommt. Aber mit der Flohbehandlung … das hat das Katzenkind wohl nicht vergessen. :-) Überblick ist übrigens immer gut. Den lieben die Ories auch. Deshalb hängen bei uns die typischen Heizungsliegen ja auch oben an den Zimmertüren. ;-)
      LG Frauke

  • Ach ihr Dosies habt eben keine Ahnung :lalala:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      ja, Ahnung haben wir Dosis im Gegensatz zu euch Katzis ja selten. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: