Kategorien
Schnüffel-Archive

Seeeehr kurzer Ausflug heute Morgen

Gestern und bislang auch heute war / ist ein blöder Tag.

Leider ist meine Erkältung nochmal zurück gekommen und ich habe gestern Morgen den mir verschriebenen Hustensaft leider auf nüchternen Magen genommen … hätte ich mal besser sein lassen.

Kurze Zeit später kämpfte ich mit Übelkeit, Schwindel und totaler Schläfrigkeit … wie gut, dass ich Urlaub habe. Ich habe mir erst einmal eine Scheibe Brot reingewürgt, um dann völlig erschöpft für 4 Stunden am hellen Tag auf der Couch zu schlafen. Danach ging es mir Gott sei Dank wieder gut.

Heute seit den frühen Morgenstunden spielt nun meine Verdauung verrückt … ich nehme an, dass es noch Nachwirkungen von diesem Hustensaft sind und so musste ich meinen geplanten Fotoausflug für heute Morgen auch ziemlich schnell wieder abbrechen. :augenroll:  

Das Zeug nehme ich so schnell nicht wieder. Hoffen wir, dass bald wieder alles in Ordnung ist *grummel*.

Euch wünsche ich ein schönes langes Wochenende.

Eure

 

12 Antworten auf Seeeehr kurzer Ausflug heute Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: