– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Seeeehr kurzer Ausflug heute Morgen

Gestern und bislang auch heute war / ist ein blöder Tag.

Leider ist meine Erkältung nochmal zurück gekommen und ich habe gestern Morgen den mir verschriebenen Hustensaft leider auf nüchternen Magen genommen ... hätte ich mal besser sein lassen.

Kurze Zeit später kämpfte ich mit Übelkeit, Schwindel und totaler Schläfrigkeit ... wie gut, dass ich Urlaub habe. Ich habe mir erst einmal eine Scheibe Brot reingewürgt, um dann völlig erschöpft für 4 Stunden am hellen Tag auf der Couch zu schlafen. Danach ging es mir Gott sei Dank wieder gut.

Heute seit den frühen Morgenstunden spielt nun meine Verdauung verrückt ... ich nehme an, dass es noch Nachwirkungen von diesem Hustensaft sind und so musste ich meinen geplanten Fotoausflug für heute Morgen auch ziemlich schnell wieder abbrechen. :augenroll:  

Das Zeug nehme ich so schnell nicht wieder. Hoffen wir, dass bald wieder alles in Ordnung ist grummel.

Euch wünsche ich ein schönes langes Wochenende.

Eure

 

12 Antworten auf Seeeehr kurzer Ausflug heute Morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.