– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Schulter abzugeben

frauke-avatar

Also wenn jemand heute eine Entschuldigung benötigt, um irgendwo nicht hingehen zu müssen, wo er keine Lust zu hat … ich hätte da eine rechte Schulter abzugeben, die total verkrampft ist, weh tut und das zieht hoch bis in die rechte Seite des Halses … Halsdrehung nach rechts eingeschränkt :motz:  

Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt. Gestern Nachmittag auf der Arbeit fing es ganz plötzlich an. Eine abendliche Massage vom GöGa und ein Schmerzmittel mit muskelrelaxierender Wirkung haben nur dazu geführt, dass ich geschlafen habe wie ein Stein. Besserung hat es keine gebracht. Dazu haben sich jetzt zusätzlich Kopfschmerzen eingestellt :-(

Frau wird halt nicht jünger.

Nun denn, heute wird der Arbeitstag etwas kürzer. Werde um 10 Uhr für ca. 1 1/2 Stunden das Büro verlassen und zum Frisör gehen. Meine Haare sind jetzt an den Seiten endlich lang genug, damit ich mir die Frisur schneiden lassen kann, auf die ich seit letztem Jahr hingezüchtet habe … jaaaaaaaa, ihr bekommt ein Bild ;-)

Dann muss ich heute Nachmittag meinen kleinen Knuti bei der Werkstatt abgeben :-( Er ist nicht ganz dicht der Arme. Als es in den letzten Wochen so übermäßig geschüttet hat, ist es mir aufgefallen. An der Beifahrertür kommt Wasser rein und auch im Fußraum auf der Gummimatte stand plötzlich öfter Wasser. Wie gut, dass Knut erst 1 Jahr alt ist … das wird ja wohl auf Garantie laufen. Habe nämlich mittlerweile auch gelesen, dass der Aygo in Sachen Undichtigkeit generell ein Problem zu haben scheint :-(

Hoffentlich muss er nicht zu lange in der Werkstatt bleiben. Auf Bahnfahren kann ich  nämlich gut und gerne verzichten.

So, jetzt genug gejammert.

Habt einen wunderschönen Dienstag.

Eure

14 Antworten auf Schulter abzugeben

  • Da können wir ja zusammen wehklagen :-( Gute Besserung für die Schulter und für’s undichte Auto.
    LG Christiane

  • Aha…Du fährst Aygo!!! *lach* Ich hab‘ auch ’nen Toyota! Einen silbernen! Er ist schon etwas älter als Deiner, aber auch noch nicht sooo alt (2011er). Demnächst aber fahre ich auch mit ’nem Aygo durch die Gegend, weil ich den hab‘, wenn ich meinen zur Inspektion, HU und TÜV bringe. Das dauert den ganzen Tag!

    Thema Schulter: Wenn es nicht nachlässt, Orthopäden aufsuchen. Wenn der nix findet, Schmerzherd röntgen lassen – bringt immer ein Ergebnis; war bei mir auch so!

    Auf die Frisur bin ich mega gespannt!!!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      jaaaaaa, ich fahre Aygo. Mein Männe den Großen, weil er bis zur Arbeit mehr Kilometer fahren muss. Ich liebe meinen Knut. Er lässt sich super fahren und ist für in die Stadt zu fahren einfach super.
      Wenn ich Pech habe, bekomme ich den Kleinen erst Donnerstag wieder. Bis dahin heißt es dann Bahn fahren :-(

      Meine Schulter ist im Laufe des Tages lockerer geworden. Es ist noch nicht ganz wieder weg, aber deutlich besser als heute Morgen noch.

      Frisur-News gibt es wahrscheinlich auch erst Donnerstag. In dem Post erzähle ich euch dann auch, warum es die Frisur-News nicht früher gab ;-)

      LG Frauke

  • ……….. Oh da muss wohl ein Orthopäde ran wie mir scheint.
    Erst mal gute Besserung an dich.
    Wenigstens konntest du gut schlafen.

    Dein Autoken ist nicht dicht?
    Nicht gut, denn Rost lässt dann schneller grüssen.
    Dem Autoverkäufer mal gepflegt auf den grossen Zeh treten ;-)

    Alles Gute euch Beiden ;-)

    LG ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      nix Orthopäde … das wird schon wieder. Das war da total verkrampft. Den Schmerz kenne ich :-)

      LG Frauke

  • Vielleicht hast du auch Zug bekommen undd dadurch etwas verkrampft, das ist dann an die Schulter gezogen. So etwas in der Art hatte ich auch schon :traurignick:

    Was macht Knut, hat er alles gut überstanden?

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      mittlerweile glaube ich, dass das die Anspannung beim Fußball-Endspiel war, die mich so verkrampfen ließ. Seit gestern bin ich wieder voll beweglich :-) Knut darf ich heute abholen. Eine Dichtung musste ausgetauscht werden. Aber ist ein Garantiefall :-)

      LG Frauke

      LG Frauke

  • Gute Besserung für Deine Schulter….und für den Wagen:)

    Ach…und gratuliere zur Weltmeisterschaft! War das nicht der Wahnsinn?!!
    Deutschlaaaaaaand, Deutschlaaaaaand!!!! *gröl*

    :)

    Liebe Grüße
    Ayse

  • Ach Frau Fröhlich…*lieb guck* wieder am Theme gebastelt??? *grins* Jeden Tag etwas Neues!!! Ich find’s spannend…

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ja, es war ja noch ein bisschen nackt das Design ;-) Aber ich denke, das reicht jetzt *ggg* Ich habs ja sonst eher mit schlichtem Design.

      LG Frauke

  • Vielleicht hast Du verkrampft gesessen beim Fernsehen oder der Arbeit. Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!
    Erst 1 Jahr alt und schon undicht? Na das muss natürlich als Garantie erledigt werden.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: