– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Schottisches Festival Xanten 2015

 

Bei leider nicht ganz so schönem Wetter (15 Grad und trüb) sind der GöGa und ich heute in das ca. 120 km entfernte Xanten gefahren, wo ein Schottisches Festival mit Dudelsack- und Trommelwettbewerben und natürlich Highlandgames stattgefunden hat.

Sehr cool ! :-)

Auf dem Gelände war ab mittags schwer was los. Es gab für uns eine Waffel und lecker Fish & Chips. ;-) Hat wirklich Spaß gemacht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, da nochmal hin zu fahren. :-)

Jetzt aber schon die Bilder für euch. Ihr sollt ja ein bisschen teilhaben können. :-)

 

Zum Vergrößern wie immer anklicken.

 

Jetzt habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure
Frau Fröhlich

14 Antworten auf Schottisches Festival Xanten 2015

  • Was für ein schönes Fest. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.

    • Huhu Ute,

      ja, man kann nicht alles haben. Bin ja schon froh, dass es nicht geregnet hat, bis wir gefahren sind. ;-) Bin mit meiner Blogrunde übrigens fast so weit, dass ich bei „U“ und damit bei dir ankomme. Kann also nicht mehr lange dauern, bis ich endlich bei dir auflaufe. ;-)

      LG Frauke

  • Na da war ja mächtig was los bei Euch… ein buntes Treiben und spannende Bilder. Scheinen ja sehr interessante und ausgefallene Games zu sein – ich habe sowas noch nie gesehen.

    Vielen Dank für diese Eindrücke, auch wenn das Wetter sub-optimal war. :traurignick:

    Ganz liebe Grüße zu Dir und morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

  • Ei toll!
    Da wäre auch ich gerne dabei gewesen. Hast – wie immer! – tolle Fotos geschossen. Ich kann mir echt gut vorstellen, dass auf dem Festival jede Menge Betrieb war. Das sieht man ja auch auf den Bildern. Schön, dass ihr trotz des trüben Wetters, einen doch schönen und erlebnisreichen Tag hattet.

    LG
    Malina!

  • Das finde ich ja klasse, war sicher sehr interessant – danke für die tollen Fotos. Das hätte ich mir auf jeden Fall auch angeschaut.

    LG Soni

  • Hatten wir im Mai, konnte aber auch noch nicht alle Fotos zeigen.

    LG Mathilda

    • Huhu Mathilda,

      na, dann bin ich ja mal auf deine Schottenfotos gespannt. Ist ja leider nur immer eine Frage der Zeit, bis ich wieder bei dir vorbei komme. Bis dahin sind sie bestimmt online. ;-)

      LG Frauke

  • Super! So was würde ich mir auch liebend gern mal anschauen. Gelesen habe ich davon schon, aber bei uns im Umfeld gibt es so was nicht.
    Schottland würde ich mir auch gern ansehen. Unsere Nachbarn reisen im August nach Irland, große Rundreise.
    Na ja, man kann ja schon mal davon träumen. Vielleicht klappt es eines Tages.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),

      ich war auch erstaunt, dass es so etwas vergleichsweise nah bei uns gibt. Durch Zufall sind wir darauf gekommen.
      Eure Nachbarn werden in Irland bestimmt auch viele wunderschöne Dinge sehen. Da würde ich auch Urlaub machen wollen. :-)

      LG Frauke

  • Bemerkenswert viele Hunde in der Bilderserie, musste ich wider Erwarten feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: