Kategorien
Schnüffel-Archive

Schon wieder Sonntag

Das Wochenende ist mal wieder rasant vorbei gegangen :roll: Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zu unserem lang ersehnten Jahresurlaub … tschakka … das schaffen wir jetzt auch noch *ggg* Was habt ihr denn so am Wochenende getrieben ? Wir haben zum Xten Mal mit Freunden in diesem Sommer zusammen gegrillt. Es gab leckere Knoblauch-Garnelen-Spieße und Känguru-Steaks … seeeehr lecker. Dazu ein leckerer Reissalat und Brot.

Ohne Grillsaucen und leckeren Getränken geht es natürlich auch nicht :-)

 

2013-08-FCa-0140-Grillsaucen

2013-08-FCa-0141-Hugo-rot

 

Hach, ich könnte schon wieder … *jamjam*

Habt noch einen wunderschönen Restsonntag.

Eure

9 Antworten auf Schon wieder Sonntag

  • Noch 3 Wochen, dann Urlaub? Oh , wie schööön… Ich finde, die Vorfreude ist auch immer so toll vor so einem Urlaub. Das kann einen wochenlang motivieren.

    Die Fotos gefallen mir!

    LG
    Ayse

  • Tolle Color Keys.
    Wir waren unterwegs…überall und nirgends und am Samstag war das Wetter ganz passabel.
    Zum Grillen habe ich schon lange keine Lust mehr, ist irgendwie immer das gleiche oder ich bin einfach nur döselig.
    Hunger habe ich oft, nichts will mir schmecken und immerzu müde…ich brauche Urlaub, aber dringend.
    Ende August geht es nach Worms, da wird Hochzeit gefeiert und ab September fangen wieder die Geburtstage an und ja, auch ein Baby wird ab dem 23.August erwartet, ich bin gespannt, es wird nie langweilig.

    Grüßle ♥ Mathilda

  • Wir haben diesen Sommer zum Glück nicht so oft gegrillt. Ich bin ja kein Grillfan.
    Die 3 Wochen bis zum Urlaub werden bestimmt ganz schnell vergehen. Haltet durch!
    Wir haben unseren Sommerurlaub leider schon gehabt. Das ist gerade mal zwei Wochen her und ich bin schon wieder urlaubsreif. Irgendwie habe im momentan auf gar nichts Lust und bin ständig müde :gaehn:
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    • Ich bin Grillfan Beate :-) Wir würden garantiert noch viel öfter grillen, wenn wir selbst bei uns auch die Möglichkeit hätten. Aber ohne Garten und Balkon wird das nichts. So freuen wir uns immer, dass unsere Freunde auch so grillfreudig sind *ggg*
      LG Frauke

  • Tolle Bilder……..bin auch ein Grillfan :-) ! Hab mich gefreut über deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Eva

  • Nun ist morgen schon wieder Freitag und dann hast du nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub :)

    Grillen, ja das wollen wir am Samstag auch mal wieder :)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: