Kategorien
Schnüffel-Archive

Schon wieder Montag :-(

 

Ich will wieder in mein Bett. Eigentlich will ich alles, nur nicht arbeiten müssen.  :augenroll:  

Ich bin ja sooooooo urlaubsreif. Noch 1 Woche, 4 Arbeitstage und der Rest von heute … tschakka, ich schaff das !  :arbeit:  

Und das Wetter ist heute auch wieder mehr als bescheiden. Regen, Regen und nochmal Regen. Naja, heute soll es mir egal sein, bin ja im Büro und hab nix Besseres vor … außer heute Abend mal wieder zum Tierarzt zu müssen. Der Hase hat anscheinend wie vor 2 Monaten wieder dicke Mandeln und das AB, was er Mittwoch und Samstag per 4-Tages-Dosis gespritzt bekommen hat, will nicht so recht wirken. Also heute wieder hin und dann bekommt er das AB, was 2 Wochen hält, dass beim letzten Mal, als das Zwergi dicke Mandeln hatte, auch nur gewirkt hat.

Apropos Zwergi … der hat sich dann jetzt mal wieder angesteckt und röchelt seit Samstagabend hin und wieder und niest wieder ab und an, wobei wieder Schnodder aus der Nase kommt. Menno … müssen die Beiden sich immer gegenseitig anstecken ? :-(

Die Mupi wird auch mit zum Doc kommen, wenn ich sowieso schon hinfahren muss. Sie ist aber wie Mati und Humbi gesund. Sie muss aber dringend mal wieder eine Maniküre bekommen. Sie bleibt schon wieder ständig am Teppich hängen und wenn ich das mit ihr mache, dann brauchen wir jedes Mal 30 Minuten und gaaaaaanz viel Geduld. Wenn ich also sowieso heute zum Tierarzt muss, dann kommt sie direkt mit. :augenroll:

Naja, habt eine wundervolle Woche ihr da draußen. Ich hoffe, euer Abend wird stressfreier als meiner.

Eure

 

6 Antworten auf Schon wieder Montag :-(

  • Hallo liebe Frauke,

    oh ja – urlaubsreif bin ich auch, aber ich muß noch einige Wochen länger aushalten. Wir schaffen das!
    Tierarzt… nicht schön zu lesen. Ich hoffe, mit Deiner Fellbande ist heute alles gut gegangen?

    Ich lasse Dir liebe Grüße und hier und eile weiter, meine Feedreaderliste ist heute recht lang.

    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      mussten gestern doch nur das Zwergi mit zum Doc nehmen. Nach vorheriger Rücksprache mit der Doc können wir dem Hasen erst ein anderes AB geben, wenn das andere abgebaut ist. Also frühestens Mittwoch. Also heißt es warten. Mega schlecht geht es ihm ja nicht, sodass das in Ordnung ist. Rosie habe ich auch nicht zum Krallen kürzen mitnehmen müssen. Ich habe es gestern spontan nochmal selbst versucht und siehe da … das Fräulein war ganz brav und schob keine Panik, wie sie das sonst immer tat und wir waren in 5 Minuten fertig *staun*. So durfte sie auch zu Hause bleiben. :-) Und das Zwergi hat direkt das 2 Wochen Depot AB bekommen, was beim letzten Mal nur half. Keine Experimente. Zweimal den Hasen umsonst gespritzt reicht mir. ;-)
      LG Frauke

  • Ich mag Montage auch nicht, aber schon isser wieder vorbei ;-) Aber Achtung: der nächste kommt bestimmt!

    LG
    Malina!

  • Auch das noch – dicke Mandeln im Sommer :frier: Hoffentlich gehts bald vorbei!
    Und der Urlaub ist auch schon in Sicht – die Zeit schaffst du auch noch und dann heißt es Beine hoch :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      ja, dicke Mandeln muss man nicht haben … im Sommer noch weniger. Aber da müssen die Beiden leider durch. Hoffentlich wird ihr Immunsystem bald mal wieder stabiler.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: