Kategorien
Schnüffel-Archive

Schon ein bisschen weiter …

Juhu,

ich habe es wenigstens geschafft, die Menueseiten wieder herzustellen und auf die Schnelle alte abgespeicherte Links zu euch online zu bringen, die allerdings nicht vollständig sind. Ich hatte sie irgendwann für den Notfall mal abgespeichert und seitdem waren einige dazu gekommen. Das muss ich mir aber in Ruhe mal ansehen.

Alles neu macht das Jahr 2014 und so habe ich nur die Artikel aus dem neuen Jahr rekonstruiert und den Rest in den Papierkorb verschoben, denn aufgrund der Tatsache, dass ich viele Bilder in meine Beiträge einfüge, fehlten diese jetzt überall, da sie bei der Datensicherung nicht mit übernommen wurden. Das ergibt mitten in den Texten große Lücken und sieht einfach furchtbar aus, zumal so mancher Text ohne das dazugehörige Bild unsinnig ist.

Auch die Galerien sind noch nicht wieder online. Das braucht noch einige Zeit. Auch die seitlichen Menues sind noch nicht gefüllt und sind leer.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr mir trotz des nun fast leeren Blogs treu bleibt, während ich ihn mit der Zeit wieder mit neuen Beiträgen befülle.

So, jetzt wird es aber Zeit fürs Bettchen !

Eure noch immer gefrustete

5 Antworten auf Schon ein bisschen weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: