Schneeeeeee :-)

Also zumindest ein bisschen Schnee hat das Vorgebirge abbekommen ;-) Etwas weiter unten (und wir wohnen jetzt echt nicht sooooo hoch am Hang) liegt schon gar nix mehr, auch wenn es dort natürlich auch gestern geschneit hat. Aber da blieb es nicht liegen. Ihr seht den Blick aus unseren Schlafzimmer- bzw. Bürofenstern.

Im Bergischen Land dagegen liegt ordentlich Schnee. Wir haben gestern die Schwester des GöGa mit Familie besucht und je mehr wir Richtung Wuppertal kamen, umso mehr Schnee lag. Wir haben das natürlich für einen Schneespaziergang genutzt :-) Da es die ganze Zeit geschneit hat, habe ich meine Kamera nicht mitgenommen und die nachfolgenden Bilder sind mit dem Handy vom GöGa entstanden. Außer die von der Terrasse ;-)

Um ins „Grüne“ zu kommen, mussten wir leider erst einmal den Berg auf dem hier letzten Foto hoch *uff* Heute habe ich schon Muskelkater in den Waden *lach*

 

Zum Vergrößern wie immer anklicken ! 

 

Ich hoffe, dass das Vorgebirge auch noch mehr Schnee in den nächsten Tagen abbekommt. Über Silvester/Neujahr ist ja fürs ganze Land wieder Schnee gemeldet. Ich lasse mich überraschen.

Gleich werden der GöGa und ich das heutige Sonnenwetter auf jeden Fall für einen Spaziergang nutzen ;-)

Habt einen wunderschönen Sonntag … ob mit oder ohne Schnee.

Eure

 

14 Antworten auf Schneeeeeee :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0109-Hoeckerschwan 2016-11-FCa-0112-Hoeckerschwan 2016-08-FCa-0236-Eisvogel
Kategorien
Schnüffel-Archive