Schlaflos …

frauke-avatar

… im Vorgebirge :-(

Nachdem ich um 23 Uhr im Bett lag und bis gerade eben nicht einschlafen konnte, bin ich entnervt wieder aufgestanden :augenroll:  

Normalerweise schlafe ich innerhalb weniger Minuten ein und ratze seelig vor mich hin, aber heute kreisen mir ständig irgendwelche Gedanken durch den Schädel. Unter anderem die Tatsache, dass Linus um 8 Uhr beim Tierarzt erscheinen muss und nun endgültig seine letzten Zähne bis auf die Reißzähne gezogen bekommt … sind ja nur noch 2 ;-)

Dann noch der Ultraschall des Magens, bei dem hoffentlich nix festgestellt wird und dann hat er hoffentlich für längere Zeit Ruhe.

Außerdem nerven die Katzis mich gerade tierisch, weil sie Hunger schieben, da das Futter seit gestern Abend um halb 8 nicht mehr zugänglich ist. Linus muss ja „gleich“ nüchtern erscheinen.

Wenn wir ihn nachher eingefangen haben, wird der GöGa ihn allein zum Tierarzt bringen, während ich die ausgehungerten restlichen Tiger füttere.

So, jetzt werde ich noch Bilder bearbeiten und ein paar Artikel vorbereiten, um dann hoffentlich zeitnah müde ins Bett zu fallen. Möglichst so, dass ich noch einigermaßen Schlaf bekomme, bevor um viertel nach 7 der Wecker gnadenlos klingelt !

Ich hoffe, ihr habt eine ruhigere Nacht !

Eure

4 Antworten auf Schlaflos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive